Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 991 von 1.081

Doch sonst hätte @Stefanie W.  schon was anderes in diesem Thema geschrieben. Also bitte da weiter schreiben wenn um das neue Update geht

 

Alle MR`s hätten nicht in die Überschrift gepasst. MR 200,201,400,401 und 601SAT. Daher von 200 bis 601SAT

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 992 von 1.081
@Nanor, da komme ich selbst schon mit den Threads durcheinander. :D nun mein Beitrag noch mal im richtigen Thread.

"Hallo zusammen, ich verlinke hier eben noch mal den Thread von @Nanor, damit das Suchen nicht überhand nehmen muss, da ist eigentlich alles relevante zu lesen. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-fuer-Receiver-ab-200-bis-601SAT/m-p/3304718#M268..."

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 993 von 1.081

Auch wenn meine Frage nicht ganz hier rein passt. Ich hoffe ihr verzeiht mir Fröhlich

Da ja jetzt alles soweit läuft mit den neuen Receiver 401/201,werde ich sie mir nun auch holen. 

Jetzt zu meiner Frage. Was mach ich mit meinen eigenen Senderlisten. Kann ich die irgendwie übernehmen,oder muss ich die Listen auf beiden Geräten neu erstellen?

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 994 von 1.081
@Effzeh 1948, hilf mir kurz auf die Sprünge, hast du denn schon einen MR400 und kannst dich auf https://mobil.entertaintv.de einloggen? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 995 von 1.081

Update da -> Senderliste weg!

 

Wie bekomme ich die alte Liste wieder zurück, in der entertain app ist meibe pers. Liste noch gespeichert.