Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 801 von 1.081

April April

der macht was er will, was,n Glück das ich mir vor Wochen im Tausch den MR 400 genommen habe, der funktioniert um Längen besser und das nicht nur mit den Tonaussetzer Problemen beim MR 401,   auch die anderen bekannten Fehlfunktionen.

Mein Rat:

Wer kein UHD TV hat einfach umsteigen zum MR 400 und Ruhe ist.

LG Manfred

MF
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 802 von 1.081

Kann Manfred nur Rech geben.

Bin auch zurück auf den 400er & 200er seitdem ist ruhe Fröhlich

Nur was ich bemerkt habe ist das bei Entertain TV Serien das Bild sehr stark Ruckelt bzw. Zuckt das ich beim 401er & 20er nicht hatte Traurig

Beste Grüße

Joey

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 803 von 1.081

@joey-----kann ich jetzt nicht sagen, weder bei Sky on demand noch bei Entertain TV Serien ruckelt bei mir das Bild, läuft echt alles tadellos auch youtube.

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 804 von 1.081
Sky +UHD wird man brauchen um im Sommer auf Sky die Fußball-WM verfolgen zu können - Die Spiele werden bei Sky gezeigt Traurig

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 805 von 1.081

@Kay Wedi

würde das den Problemlos gehen,wenn man wie ich,Sky über die Telekom bezieht. Braucht man da nicht deren Receiver usw ?

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja