• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 761 von 1.077

@Effzeh 1948 schrieb:

@HarzerR

Ich hätte auch gerne die 401. Habe zur Zeit noch denn 400 und 200. Aber nach dem was ich hier die ganze Zeit lese,warte ich damit noch lieber,bis alles vernünftig läuft. 

Du schreibst,wenn es nach dem Update nicht besser wird,probierst du einen neuen 401 aus. Meinst du,die Modelle jetzt sind besser,als wie die,die am Anfang rausgenommen sind?

Nicht unbedingt, aber ich hatte es auch schon zwei, drei mal, das die Aufnahmen auf der HDD nicht erkannt wurden und ich die HDD entfernen musste bis die Aufnahmen wieder erkannt wurden. Evtl. ist die HDD ja auch nicht 100% i.O.

Auch hatte ich früher beim SkyReceiver (Kabel) auch öfters mal Umschaltprobleme (einfrieren) ähnlich wie auf dem 401er ab und an mal. Das war meist der Fall wenn die dort die HDD nicht mehr erkannt wurde.

Deswegen habe ich das Gefühl, das evtl. was nicht mit der HDD nicht stimmt. Aber das ist nur eine Vermutung, und pers. Spekulation.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 762 von 1.077

@Sebastian S. schrieb:
        Hallo @HarzerR,

ich kann Ihren Standpunkt gut nachvollziehen und ich finde es gut, dass sie das nächste Update noch abwarten wollen. Nach meinen Informationen wird es noch dieses Quartal kommen.

Gruß
        Sebastian S.

Naja viel Möglichkeiten gibt es ja nicht. Das nächste Update ist meine letzte Hoffnung, allerdings sind meine Erwartungen in die Telekom recht gering.

1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 763 von 1.077

@o.neuber schrieb:

bei mir ist es seit Monaten genauso!

Aktueller Sachstand ist deshalb der: Es erfolgt eine Rückabwiclung und ich nutze dann die die noch zu verbleibende Vertragslaufzeit wieder mit den MR 303, bei dem immer alles tadellos funkktioiert hatte!

401 - Reinste Katastrophe - muss ich leider so schreiben!

Wie hast Du das denn erreicht? Bisher behaupten die Telekom und ihre Helferlein, dass ein Wechsel zur alten Entertain-Plattform unmöglich ist.

Viele Grüße

spi

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 764 von 1.077
        Hallo @HarzerR,

ich bin, was dass kommende Update angeht, recht optimistisch.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 765 von 1.077

Mehrmalige Anrufe und nach vielen Monaten mit unendlichen vielen Störungen/Totalausfällen letzte Fristsetzung zur Mängelbeseitigung! Rückabwicklung soll in Kürze erfolgen.