• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 901 von 1.077

@wolfgang-tanzerschrieb:

Hat man auf dem MR401 bei Sky on Deman endlich guten Sound, also Dolby oder DTS? Mit dem MR400 geht das leider ja nicht

Das geht wegen der SKY on demand App nicht. Mit dem MrR 400/401 hat das nix zu tun.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 902 von 1.077

Vielleicht mal direkt vom Mediareceiver über Digital Optisch oder Digital Koaxial den Audioausgang mit der Soundbar verbinden. So habe ich meine 5.1 Heimkinoanlage angeschlossen. Alles synchron.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 903 von 1.077

Das habe ich ja gemacht, dabei tritt 1 Probleme auf. Da ich ein HDMI Kabel vom TV zur Soundbar gelegt habe, angeschlossen vom audio Return Channel, habe ich das Gefühl das dieses HDMI Kabel dazwischen funkt, kann es aber nicht wegneheme da ich sonst keinen Ton über amazon habe.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 904 von 1.077

@Dustin R. schrieb :

Hallo zusammen, 

dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

Viele Grüße

Dustin R.

Sieht man an dieser erneuten Verschiebung nicht, in welchem erbärmlichen Zustand die Receiver an die Kunden übergeben worden sind? Habe selten, ein so schlechtes Endgerät, in Benutzung gehabt und die Telekom ist nicht mal in der Lage das innerhalb eines guten halben Jahres in einen halbwegs befriedigenden Zustand zu bringen. Es wäre längst an der zeit allen Kunden, die diese "Schrottreceiver" MR401/201 ihr eigen nennen, die Mietkosten zu erstatten.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 905 von 1.077

@Luckygoldschrieb:

@Dustin R. schrieb :

Hallo zusammen, 

dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

Viele Grüße

Dustin R.

Sieht man an dieser erneuten Verschiebung nicht, in welchem erbärmlichen Zustand die Receiver an die Kunden übergeben worden sind? Habe selten, ein so schlechtes Endgerät, in Benutzung gehabt und die Telekom ist nicht mal in der Lage das innerhalb eines guten halben Jahres in einen halbwegs befriedigenden Zustand zu bringen. Es wäre längst an der zeit allen Kunden, die diese "Schrottreceiver" MR401/201 ihr eigen nennen, die Mietkosten zu erstatten.

Das glaub ich jetzt nicht.......

PS: Die mir von der Telekom mündlich wie schriftlich zugesagte Erstattung der Grundgebühr für den 201er wurde nach heutiger Rechnung auch nicht eingehalten. Runde Sache also.

Meine Fußballguckrunde bemitleiden mich als Entettain-Kunde schon. Danke dafür.

Ref.