• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 911 von 1.077

@Maria R.

...und was ist dann mit den Usern die hier zu dem Thema schon seit Monaten schreiben ?

...und was mit den zig Menschen die gar nicht in dieser Community aktiv sind weil sie vielleicht nix daran haben an sozialen Netzwerken ?

...und die die solche Bug,s als "von Gott gegeben" zwar registrieren aber dennoch schweigen weil sie eben die schweigende Mehrheit ist ?

...hab selbst eine Nachbarin die auch den MR 401 hat und die meinte eben "es ist eben so" ....als ich mich mal mit ihr darüber unterhalten hatte...

Nee ...Maria...klar iss Dein Arbeitgeber und Du und Deine Kollegen dürfen sich nicht so weit aus,m Fenster rauslegen aber "WIR" dürfen sagen was Sache ist denn mit "Textbausteinen" argumentieren" ...läuft nicht...

MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 912 von 1.077

Hallo zusammen, 

dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

Viele Grüße

Dustin R.

MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 913 von 1.077

...mir kann,s ja egal sein...

mein MR 400 läuft ja weil ich mich eben gewehrt habe und das der Tausch kostenlos vonstatten ging beweist ja das der MR 401 seine bekannten Macken hat.

LG Manfred

MF
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 914 von 1.077
        @Manfred 54

Ich habe nicht gesagt, dass es dieses Problem nicht gibt. Meine Aussage war, dass man einen Fehler nicht so pauschalisieren sollte. Zu den Kunden die sich nicht bei uns melden kann ich nichts sagen und auch nicht wie viele es sind.

Gruß

Maria R.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 915 von 1.077

@Maria R.

ja nee...iss klar Maria.

sollen sich doch die die,s betrifft hier "übernehmen"...

Mein MR 400 läuft ja ohne Tonprobleme und ohne zweimal auf standby drücken zu müssen beim einschalten und auch die Helligkeitsregelung funktioniert beim MR 400 ...alles bestens...

...in diesem Sinne...noch einen schönen Feiertag.

LG Manfred

MF