Inhalte auf Abruf bei Entertain TV plus?

Gelöst

Hallo, 

Bei Entertain TV wird mit 50.000 Inhalten auf Abruf geworben. Was ist damit gemeint? Ich habe bisher nichts dergleichen entdeckt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @clemi_md,

korrekt, Die Inhalte sind die Apps, EntertainTV Serien, Videoload und die Streaminganbieter. Diese sind alle abrufbar, teilweise auch kostenlos, wie EntertainTV Serie.

Viele Grüße
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gemeint sind damit Hauptsächlich die Mediatheken und Apps.

Das ist aber enttäuschend. Sind denn Inhalte dabei, auf die ich nur mit Entertain Zugriff habe? Denn die Mediatheken kosten ja ohnehin nichts und die Streamingdienste-Apps sind nur mit (kostenpflichtigem) Abo nutzbar. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @clemi_md,

korrekt, Die Inhalte sind die Apps, EntertainTV Serien, Videoload und die Streaminganbieter. Diese sind alle abrufbar, teilweise auch kostenlos, wie EntertainTV Serie.

Viele Grüße
Dustin R.