Installationsprobleme MR 201

Der Telefunkenfernseher nimmt nicht das Signal des MR 201 auf, obwohl das HDMI-Kabel angeschlossen ist. Was kann ich machen um fernsehen zu können?

Hi @32495477 ,

 

hast du im TV auch die Signalquelle auf dem HDMI-Eingang gestellt?

 

Gruß

fdi

@32495477
Wenn du den richtigen Eingang gewählt hast könnte es nur sein das dein Telefunken (Typ unbekannt) vielleicht kein 1080 (p/i) beherrscht und es daher kein Bild bringt? Dann musst du den 201er an einen anderen Fernseher anschließen und dort unter Einstellungen 720p wählen.

Ansonsten solltest du mehr Informationen beilegen!
Telekom hilft Team
Hallo @32495477, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung am TV? Wenn ja, wie lautet diese? Nutzen Sie auch einen Media Receiver 401? Klappt mit diesem alles ohne Probleme? Welchen Router nutzen Sie und wie sind die Geräte miteinander verbunden? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.