Interaktiv-Service LIGA total! fehlerhaft

Seit nen paar Tagen gibt es den "neuen" interaktiven Service für Liga total!
Durch Drücken der blauen Taste auf der FB erschien immer die Beta-Version bei Live-Übertragungen.
Jetzt wird man darauf hingewiesen das dieser Service nun über die rote Taste zu erreichen ist.
und nun geht der Spaß auch schon los:

Wenn ich nun die rote Taste drücke startet sich der MR neu und ich darf erstmal paar Minuten warten bis ich endlich wieder Fußball schauen darf.

Danke Telekom!!!

So leider schon nen paar Tore live verpasst.

ok, nach Neustart drücke ich nun die rote Taste und die Infos kommen über Blitztabelle, Tore usw.

Durch nochmaliges drücken der jeweiligen Taste kann man den Info-Screen auch ausblenden und wieder normal TV sehen während die Anwendung im Hintergrung mitläuft.

Wenn ich nun aber ein Spiel live sehe und mich über die anderen Spielstände informieren will kann ich erneut die jeweilige Taste drücken und dei Info-Sreen wir wieder eingeblendet.

Aber leider ist der z.B. Spielstand immernoch auf dem Stand von dem Zeitpunkt der Ausblendung dieser Tafel.

Warum wwerden die Daten nicht aktualisiert???


Liga-Total interaktiv kannst Du auch zu jeder anderen Zeit ausprobieren.


Sicher?

Gruß, eletrolux


also so um ca. 12.30 bekam ich durch Druck auf den roten Knopf überhaupt keine Reaktion. Werde es mal gleich während eines Live-Spiels versuchen.
Dann versuch es heute Abend nach Beendigung der Liga total! Spieltaganalyse noch mal ;)

Gruß, elektrolux


Sicher?

Ja. Bei mir funktionieren alle Funktionen, vor, während und nach dem Spiel.
Standort Duisburg.
Auch Montags um 16 Uhr?

Gruß, elektrolux
Ich habs grade während Schalke-K*** versucht, bei mir tut sich überhaupt nichts! Ist doch wohl egal ob SD oder HD?

Ich habs grade während Schalke-K*** versucht, bei mir tut sich überhaupt nichts! Ist doch wohl egal ob SD oder HD?


Ja ist egal. Hast du schon mal den Dienst Premium-Dienste im Kundencenter ab-und wieder angemeldet?
nein, habe ich nicht,was soll das denn ggfs. bringen?

Gruß

jacflo

nein, habe ich nicht,was soll das denn ggfs. bringen?

Gruß

jacflo


Es werden von Zeit zu Zeit Funktionen aktualisiert. Damit man diese aber nutzen kann muss der Dienst Premium-Dienste aktualisiert werden. Macht man das nicht, kann es zu Fehlermeldungen kommen oder der Dienst geht gar nicht.
Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Probleme beim eBay-Dienst und da hat das Ab-und wieder anmelden geholfen.
Ein Versuch wärs doch wert oder?
So mußt Du dabei vorgehen:
Wie können Dienste oder Produkte bei T-Home an- und abgemeldet werden?

Bitte melden Sie sich unter www.t-online.de/kundencenter-login mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Kundencenter an. Auf dem Menüpunkt "Dienste & Abos" erhalten Sie eine Übersicht über alle gebuchten und buchbaren Dienste und Produkte. Bitte unten den Dienst Premium-Abos anklicken (eventuell Doppelklick). Im nächsten Fenster wählen Sie ziemlich weit unten den Punkt "Premiumdienste" aus und melden diese über den Punkt "Abmelden" ab. Nach ca. 10 Miunten gehten Sie auf den
Punkt "Anmelden " und melden die Dienste wieder an. Erfolgreiche Anmeldung wird durch den grünen Hacken gekennzeichnet. Sind die Dienste wieder erfolgreich angemeldet dürfen Sie das Internet verlassen.

Bitte jetz noch den Media Receiver updaten (siehe unten).

Manuelles Update

Um ein manuelles Update Ihres Media Receivers von T-Home durchzuführen gehen Sie
bitte wie folgt vor:

Bitte stellen Sie sicher, dass eine Onlineverbindung besteht. Im Router muss die
Dauerverbindung aktiviert sein.

Um das Update zu starten schalten Sie den Media Receiver über den Netzschalter an
der Rückseite des Gerätes aus und anschließend wieder ein. Sobald "Starten" im
Display erscheint schalten Sie den Media Receiver wieder aus. Wiederholen Sie diesen
Vorgang so oft, bis im Display der Text "Herunterladen" erscheint.

Im Laufe der Aktualisierung wird der Media Receiver selbständig neu starten. Greifen
Sie bitte nicht in den Update-Vorgang ein. Der Media Receiver darf während der
nächsten 30 Minuten nicht abgeschaltet werden.

Bei mir hat es auch geholfen.
Hallo HAMAPA,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung, werde die Sache evtl. morgen mal antesten und dann berichten.
Nochmals danke...

Gruß
jacflo
So, dank der ausführlichen Antwort von HAMAPA hat es jetzt tatsächlich funktioniert. Nochmals herzlichen Dank, auch an alle anderen.

Gruß

jacflo
Bi mir hat es leider trotzdem nicht funktioniert. Konnte aber über den beschriebenen Weg (Dienste & Abos / Premium-Abos / Zusatzdienste) letztlich nur Zusatzdienste deaktivieren und wieder aktivieren. Gehe aber davon aus, dass diese Stelle im Kundencenter gemeint war.
Gruß Marathon55

Gehe aber davon aus, dass diese Stelle im Kundencenter gemeint war.
Gruß Marathon55


Nach dem Neuanmelden des Dienstes ein manuelles Update des Receivers erzwingen (4 Mal neu starten und Software herunterladen).

Gruß, elektrolux
Auch das Manuelle Update habe ich erzwungen. Jedoch hängen trotzdem immer wieder Bild und Ton.
MfG
Marathon55

Auch das Manuelle Update habe ich erzwungen. Jedoch hängen trotzdem immer wieder Bild und Ton.
MfG
Marathon55


Danke für die Rückmeldung.
Ich hab mich heute Abend schon mit meinen drei MR (es ruckelt übrigens bei jedem!) Updates erzwingen sehen. Ich finds auch etwas unlogisch, da es wirklich an jedem meiner Receiver so ist. Werde also nur mal sehen, ob ein an- und abmelden von T-Online-Premium was bringt.
Bei mir funktioniert der Videotickerton nicht.
Soll heißen er spielt völlig willkürlich mal 10sec ton, dann 15sec nicht, dann 7sec wieder Ton. Das Bild läuft allerdings durchgehend. Abhilfe?

Bei mir funktioniert der Videotickerton nicht.
Soll heißen er spielt völlig willkürlich mal 10sec ton, dann 15sec nicht, dann 7sec wieder Ton. Das Bild läuft allerdings durchgehend. Abhilfe?


Das kann ich zeitweise auch bestätigen. Wenn ich aus dem laufenden Spiel in den Ticker wechsle, so hackt der Ton oder das Bild bleibt stehen. Das ist nicht immer so, aber es kommt häufiger vor.

Gruß, elektrolux


Auch das Manuelle Update habe ich erzwungen. Jedoch hängen trotzdem immer wieder Bild und Ton.
MfG
Marathon55


Danke für die Rückmeldung.
Ich hab mich heute Abend schon mit meinen drei MR (es ruckelt übrigens bei jedem!) Updates erzwingen sehen. Ich finds auch etwas unlogisch, da es wirklich an jedem meiner Receiver so ist. Werde also nur mal sehen, ob ein an- und abmelden von T-Online-Premium was bringt.

Nur an- und ab des Premiumdienstes hat's nicht gebracht. Die Softwareaktualisierung mach ich jetzt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass an 3 MR die Software nicht korrekt ist.
Mal sehen, verschiebe es jetzt auf einen Tag, wo ich Langeweile hab.
Hallo zusammen,

auch bei mir hakt *jedes* Video aus dem Menue Videoticker nach wenigen Sekunden. Zunächst stoppt der Ton, kurz darauf auch das Bild.

@THT: Wie ist hier nun die richtige, weitere Vorgehensweise? Danke vorab!

lg,
St.
Hallo,
dann les doch mal meinen Beitrag etwas weiter oben.
Dort steht beschrieben wie Du vorgehen mußt.
Meistens funktioniert es so.

Gruß HAMAPA
Es heißt jetzt nicht mehr Premiumdienste, sondern Zusatzdienste.
Habe den Tipp von HAMAPA befolgt.
Hat bei mir leider nicht viel gebracht.
Das Bild läuft zwar jetzt flüssig habe aber immer
noch Tonprobleme.
Vorher massive Bild- und Tonprobleme.
Telekom hilft Team
Hallo coptom,


Nun, die Woche ist rum und ich habe auch eine Mail mit den entsprechenden Daten wie gewünscht an die von Ihnen genannte Adresse geschickt. Leider ist der Fehler noch nicht behoben.

Die Produktverantwortlichen haben uns mitgeteilt, dass dieses Problem bekannt ist und man längst an der Beseitigung arbeitet. Leider kann man uns noch keinen Zeitpunkt nennen.

Es gab mehrere Threads zu dem Thema und wir haben leider versäumt, Sie in diesem Thread zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung.

Nachdem Interaktiv in der Letzten Woche bei mir lief, ist es heute wieder genauso wie vorher.
Bild hakt, Ton setzt aus ( Bei den Tickern). So macht es kein Spass.

Gruß HAMAPA
Bei mir ist die Blitztabelle in der Darstellung total fehlerhaft! Hat jemand auch das Problem?