Juli Update von MR401 katastrophal

Liebe Telekom,

 

sicher sind die programmierbaren Farbtasten eine Bereicherung, wenn man sie braucht!

Aber die gewohnten, vielen geänderten Funktionen bzw. Einschränkungen finde ich eine Katastrophe.

Die Pfeiltasten haben jetzt die gleiche Funktion wie die P-Tasten, ein Wechsel zum vorherigen gesehenen Sender muss jetzt auf eine andere Taste selbst gelegt werden, im EPG kann man nur noch zwischen 1 und letzten Sender scrollen (sehr umständlich, wenn man vom letzten Sender wieder zur 1 möchte), die Quick-Vorschau mit den Pfeiltasten ist komplett weg usw, usw...

Gibt es in der Entwicklung eine Qualitätssicherung? Wäre wirklich sinnvoll, denn dieses Auto hat die Räder jetzt auf dem Dach, das Lenkrad auf der falschen Seite, den Kofferraum finde ich hinten und vorne und den Zündschlüssel kann ich über 4 wählbare Optionen irgenwo reinstecken.

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer 

 

war schneller als ich. Deshalb habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht

Hallo @Joerg_B ,


@Joerg_B  schrieb:

im EPG kann man nur noch zwischen 1 und letzten Sender scrollen (sehr umständlich, wenn man vom letzten Sender wieder zur 1 möchte),

kann man da nicht einfach eine "1" eingeben?

Auf die "einfachsten" Dinge kommt man nur, wenn man sich auch mal die Zeit nimmt, darüber nachzudenken bevor man "einfach" sofort mal losmeckert!


@Joerg_B  schrieb:

 

Gibt es in der Entwicklung eine Qualitätssicherung?


Die hat vermutlich Dauerurlaub oder wurde aus Kostengründen gespart, hat man zumindest oft das Gefühl.

Dann versuch bitte mal mit „nur“ einem Tastendruck von 1 nach 301 zu kommen (ist bei mir der erste u. der letzte Sender).

Vor dem Update brauchte man nur einmal die P-Taste drücken.

Vielleicht ein kleiner Denkanstoss Zwinkernd

 

 

 


@Joerg_B  schrieb:

Dann versuch bitte mal mit „nur“ einem Tastendruck von 1 nach 301 zu kommen (ist bei mir der erste u. der letzte Sender).

Vor dem Update brauchte man nur einmal die P-Taste drücken.

Vielleicht ein kleiner Denkanstoss Zwinkernd


Falls Du mich meinst: In der Frage war wie man vom Ende auf 1 kommt, dass das nicht umgekehrt geht und insgesamt eine deutlcihe Verschlechterung ist, das ist mir auch klar.