Kanalbelegung. Nicht alle Senderplätze werden angezeigt.

Leider werden mir in der Senderverwaltung am PC noch immer nur die Senderplätze bis 303 (eigene Sortierung) angezeigt.

In der Magenta TV App dagegen bekomme ich all Plätze bis 307 angezeigt.

 

Dadurch werden neue Sender die ja hinten angefügt werden zunächst nicht angezeigt

Das hat zur Folge, dass neue Sender zunächst nicht verschoben werden können.

Das geht nur mit einem Trick, oder ich muss immer erst die App öffnen.

 

Dazu gibt es auch schon mehrere Fragen.

 

Wann kann ich damit rechnen, am PC alle Sender zu sehen https://web.magentatv.de/EPG/#MyTV/channels

Telekom hilft Team
Hallo @HAMAPA, bei eigener Sortierung werden die "leeren" Sendeplätze entfernt und deswegen nur 303 angezeigt, die App bildet aber trotzdem alle Sender ab. Es ist bereits in Klärung, dass die Anzeige auch in der Weboberfläche abgebildet werden kann, jedoch leider aktuell ohne verbindlichen Termin. Viele Grüße Stefanie W.