Antworten

Kanalbelegung. Nicht alle Senderplätze werden angezeigt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 2

Leider werden mir in der Senderverwaltung am PC noch immer nur die Senderplätze bis 303 (eigene Sortierung) angezeigt.

In der Magenta TV App dagegen bekomme ich all Plätze bis 307 angezeigt.

 

Dadurch werden neue Sender die ja hinten angefügt werden zunächst nicht angezeigt

Das hat zur Folge, dass neue Sender zunächst nicht verschoben werden können.

Das geht nur mit einem Trick, oder ich muss immer erst die App öffnen.

 

Dazu gibt es auch schon mehrere Fragen.

 

Wann kann ich damit rechnen, am PC alle Sender zu sehen https://web.magentatv.de/EPG/#MyTV/channels


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @HAMAPA, bei eigener Sortierung werden die "leeren" Sendeplätze entfernt und deswegen nur 303 angezeigt, die App bildet aber trotzdem alle Sender ab. Es ist bereits in Klärung, dass die Anzeige auch in der Weboberfläche abgebildet werden kann, jedoch leider aktuell ohne verbindlichen Termin. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.