Kann ich dieses letzte update, das ich nicht wollte zurücksetzen? Programminfos in der Mitte vom Bild und die zurücktaste funktionierh micht mehr.

Gelöst

Warum werde ich nicht informiert das es ein Update gibt und was es beinhaltet? Warum kann ich das Update nicht verhindern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @fam.buengen,

Das Update wurde angekündigt.

Die Zurückfunktion kannst du auf eine der farblichen Tasten legen.

Alle wichtigen Änderungen zum Update der MR findest du hier: Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @fam.buengen,

Das Update wurde angekündigt.

Die Zurückfunktion kannst du auf eine der farblichen Tasten legen.

Alle wichtigen Änderungen zum Update der MR findest du hier: Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601

Hi @fam.buengen ,

 

es gibt keine Möglichkeit ein Update des MR wieder herunterzugraden. Du musst mit dem Stand nun erstmal klarkommen.

 

Gruß

fdi

Schön das es angekündigt wurde. Nicht angeündigt wurde das es einfach nur Mist ist. 

Gelöschter Nutzer

@MelK2  schrieb:

..dass es einfach nur Mist ist. 


Finde ich überhaupt nicht, mein MR401 macht alles, was ich ihm über die FB mitteile Fröhlich