Antworten

Kann keinen bestehenden Suchauftrag im Programm Manager mehr ändern

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Ich habe jetzt auf das neue EntertainTV Plus umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden :star: :star: :star: :star: :star:

 

Allerdings habe ich in der Web-Version vom Programm Manager noch einige Suchaufträge gespeichert und werde darüber auch noch per Mail informiert. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr diese Suchaufträge zu ändern oder zu löschen, da ich mich da nicht mehr einloggen kann:

 

"Sehr geehrte Kunden,
Sie nutzen das neue EntertainTV-Produkt der Telekom, für das die aufgerufene Webseite nicht mehr gültig ist."

 

Wie und wo kann ich diese Suchaufträge und damit verbundenen Mails wieder ändern oder loswerden?

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Steht bei den Mails irgendwo etwas das Du nicht mehr Informiert werden möchtest ???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Danke für den HInweis! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider ist das nicht wie bei einem Newsletter.

 

"Sie erhalten diese E-Mail, da Sie im Programm Manager entsprechende Einstellungen vorgenommen haben. Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht über die entsprechende Funktion Ihres E-Mail-Programms. Das Postfach des Absenders wird nicht ausgelesen."

 

Es gibt nur 2 Links in der Mail. Bei einem kann ich den Entertain Newsletter bestellen und der andere führt mich zum Programm Manager um meinen Suchauftrag zu ändern. Aber da werde ich nicht mehr rein gelassen :sad: :sad: :sad:

 

Da hat die Telekom bei der neuen Produkteinführung etwas übersehen und ich hoffe, die lesen hier auch mit. Bin ich überhaupt richtig hier im Forum oder gibt es noch eine andere Stelle, wo man solche Fehler melden kann?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo detektivcoolman,

ja, wir lesen natürlich fleißig mit. Fröhlich

Leider gibt es akutell keine Möglichkeit die Suchaufträge zu löschen, da Sie mit dem neuen Produkt EntertainTV keinen Zugang mehr zur Weboberfläche des Programm Manager erhalten und somit dort keine Verwaltung der Suchaufträge vornehmen können.

Wir klären dieses Thema gerade intern, wenn ich eine Lösung für Sie habe, gebe ich Ihnen bescheid.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Feiertag noch!