Kann man das letzte Update rückgängig machen und auf eine alte Software zurückgreifen

Gelöst

Hallo,

leider haben wir vor kurzem ein MAGENTA-TV- Update aufs Auge gedrückt bekommen, was uns gar nicht gefällt.

 

Es heißt zwar wieder es sei innovativ (genauso wie bei der Umstellung auf MAGENTA TV), bringt uns aber nur Nachteile (noch mehr als durch die Zwangsumstellung von Entertain auf MAGENTA-TV schon da sind).

 

Deshalb die Frage, ob man das letzte Update rückgängig machen und auf eine alte Softwareversion zurückgreifen kann.

 

Ich hoffe auf eine posistive Antwort (wobei ich langsam glaube, das die Telekom Kunden abbauen will).

 

Gruß Lothar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Nein kann man nicht.

Nein ,die Updates sind vorgegeben und werden eingespielt


@LOST  schrieb:

 

leider haben wir vor kurzem ein MAGENTA-TV- Update aufs Auge gedrückt bekommen, was uns gar nicht gefällt.

 

Es heißt zwar wieder es sei innovativ (genauso wie bei der Umstellung auf MAGENTA TV), bringt uns aber nur Nachteile (noch mehr als durch die Zwangsumstellung von Entertain auf MAGENTA-TV schon da sind).

Ja, willkommen im Club. Die Umstellung von Entertain auf Magenta war in der Tat schon herb genug, aber mit dem Update haben sie das letzte bißchen Bedienungskomfort entfernt...

 

Aber schau mal hier, insbesondere die vierte akzepierte Lösung. Sieht so aus, als würden wir einen Teil der Funktionalität zurück erhalten.