Kann meine eigenen Aufnahmen mit MR 601 nicht mehr abspielen bekomme folgende Fehlermeldung

will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben

Achso und Software ist auf dem neuesten Stand.


@Free_styler  schrieb:

will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben


@Free_styler 

hast Du das Abo noch? Sonst ist die Meldung richtig.

 

Wenn das Abo inzwischen beendet wurde, können auch die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, sonst den MR mal neu starten.

Welches Abo und wieso brauch ich jetzt aufeinmal ein Abo um meine eigenen Aufnahmen anzusehn?

Ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat


@Free_styler  schrieb:

Welches Abo und wieso brauch ich jetzt aufeinmal ein Abo um meine eigenen Aufnahmen anzusehn?

Ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat


@Free_styler 

welche TV-Sender hattest Du denn aufgenommen?


@kurz59  schrieb:

 

welche Sender hattest Du denn aufgenommen?


Wiso Sender?

Man kann doch auch selbst mit einer Kamera das Reales Leben aufnehmen.


@Käseblümchen  schrieb:

@kurz59  schrieb:

 

welche Sender hattest Du denn aufgenommen?


Wiso Sender?

Man kann doch auch selbst mit einer Kamera das Reales Leben aufnehmen.


@Käseblümchen 

was willst Du uns damit sagen?


@kurz59  schrieb:xxx

@Käseblümchen  schrieb:

@kurz59  schrieb:

 

welche Sender hattest Du denn aufgenommen?


Wiso Sender?

Man kann doch auch selbst mit einer Kamera das Reales Leben aufnehmen.


@Käseblümchen 

was willst Du uns damit sagen?


Dass ich bei unseren Wanderungen  eigenen Aufnahmen  mit einer Kamera mach.

Und so habe ich das "Eigene Aufnahmen" von @Free_styler  auch interpretiert.

 

 


@Käseblümchen  schrieb:

Dass ich bei unseren Wanderungen  eigenen Aufnahmen  mit einer Kamera mach.

Und so habe ich das "Eigene Aufnahmen" von @Free_styler  auch interpretiert.

@Käseblümchen 

die kann ich über den MR überhaupt nicht abspielen oder vielleicht über den Umweg über YT, dann passt aber die Meldung nicht.


@Free_styler  schrieb:
ARD,ZDF,RTL und VOX

@Free_styler 

MR schon einmal neu gestartet?

Internetverbindung besteht aber und die Aufnahmen wurden am selben Anschluss gemacht?

Mehrmals
Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt

@Free_styler 

da muss ich dann leider passen, vielleicht kann das @Telekom hilft Team weiter helfen. Dazu solltest Du aber Dein Profil ergänzen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...


@Free_styler  schrieb:
Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt

@Free_styler  nimm den Mediareceiver für mindestens komplett vom Strom und der LAN Verbindung. Geh auf die Heimnetzübersicht vom Router, lösch dort den Mediareceiver, anschließend einen Neustart vom Router. Im Anschluss wieder komplettieren und einschalten.

 

Das ganze nur mit einer direkten LAN Verbindung ohne Powerline-Adapter oder WLAN. 

Telekom hilft Team
Hallo @Free_styler,

Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie die Aufnahmen inzwischen wieder abspielen?

Viele Grüße
Melanie S.
Nein musste alle alten Serienaufnahmen löschen und neu programmieren,dann ging es wieder für 6 Tage.Jetzt wieder derselbe Fehler.Alle Aufnahmen sind nicht abspielbar und dafür bezahle ich 49,99€.
Hallo @Free_styler

die Meldung ist bei Aufnahmen von ARD, ZDF schon sehr erstaunlich. Ist der Media Receiver 601 direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden oder über andere Netzwerktechniken (Switch, Hub, dLAN / Powerline, WLAN-Bridges?

Gruß

Jürgen Wo.