crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.09.2019 19:20
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
16.09.2019 19:21
Achso und Software ist auf dem neuesten Stand.
16.09.2019 19:35
@Free_styler schrieb:will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
hast Du das Abo noch? Sonst ist die Meldung richtig.
Wenn das Abo inzwischen beendet wurde, können auch die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, sonst den MR mal neu starten.
16.09.2019 20:30
Welches Abo und wieso brauch ich jetzt aufeinmal ein Abo um meine eigenen Aufnahmen anzusehn?
Ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat
16.09.2019 20:44 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:09 durch den Autor
@Free_styler schrieb:Welches Abo und wieso brauch ich jetzt aufeinmal ein Abo um meine eigenen Aufnahmen anzusehn?
Ich habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat
welche TV-Sender hattest Du denn aufgenommen?
16.09.2019 20:59
@kurz59 schrieb:
welche Sender hattest Du denn aufgenommen?
Wiso Sender?
Man kann doch auch selbst mit einer Kamera das Reales Leben aufnehmen.
16.09.2019 21:08
@Käseblümchen schrieb:
@kurz59 schrieb:
welche Sender hattest Du denn aufgenommen?
Wiso Sender?
Man kann doch auch selbst mit einer Kamera das Reales Leben aufnehmen.
was willst Du uns damit sagen?
16.09.2019 21:18
@kurz59 schrieb:xxx
@Käseblümchen schrieb:
@kurz59 schrieb:
welche Sender hattest Du denn aufgenommen?
Wiso Sender?
Man kann doch auch selbst mit einer Kamera das Reales Leben aufnehmen.
was willst Du uns damit sagen?
Dass ich bei unseren Wanderungen eigenen Aufnahmen mit einer Kamera mach.
Und so habe ich das "Eigene Aufnahmen" von @Free_styler auch interpretiert.
16.09.2019 21:23
16.09.2019 21:24
@Käseblümchen schrieb:Dass ich bei unseren Wanderungen eigenen Aufnahmen mit einer Kamera mach.
Und so habe ich das "Eigene Aufnahmen" von @Free_styler auch interpretiert.
die kann ich über den MR überhaupt nicht abspielen oder vielleicht über den Umweg über YT, dann passt aber die Meldung nicht.
16.09.2019 21:25 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:28 durch den Autor
@Free_styler schrieb:
ARD,ZDF,RTL und VOX
MR schon einmal neu gestartet?
Internetverbindung besteht aber und die Aufnahmen wurden am selben Anschluss gemacht?
16.09.2019 21:26
16.09.2019 21:31
16.09.2019 21:47
da muss ich dann leider passen, vielleicht kann das @Telekom hilft Team weiter helfen. Dazu solltest Du aber Dein Profil ergänzen:
16.09.2019 21:56
17.09.2019 06:29
@Free_styler schrieb:
Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt
@Free_styler nimm den Mediareceiver für mindestens komplett vom Strom und der LAN Verbindung. Geh auf die Heimnetzübersicht vom Router, lösch dort den Mediareceiver, anschließend einen Neustart vom Router. Im Anschluss wieder komplettieren und einschalten.
Das ganze nur mit einer direkten LAN Verbindung ohne Powerline-Adapter oder WLAN.
19.09.2019 12:35
28.09.2019 10:23
09.10.2019 17:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.