Kein Login möglich in Magenta TV App

Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand weiterhelfen! Ich habe seit dem 14.12.2020 Magenta TV, Tarif „MagentaTV Smart“ ! Bis heute ist es nicht möglich, sich in der Magenta TV App einzuloggen! Die App sagt entweder, „Prüfen sie Benutzername und Passwort“ oder „Login nicht möglich, du benötigst einen MagentaTV Tarif um die App nutzen zu können“ Welche Zugangsdaten müssen denn benutzt werden? Der MediaReceiver lief ohne Probleme, ohne das ich irgendwelche Daten eingeben musste. Hat bitte irgendwer einen Lösungsansatz... typisches Telekomproblem...🙈

Danke euch ....

Hallo @gemar79 ,

 

probiere doch mal alternativ

- das Kundencenter, wo deine Verträge verwaltet werden oder

- web.magentatv.de

 

was passiert wo?

@gemar79  der Fehler ist bekannt, bei neuen Tarif Smart das der Login nicht richtig funktioniert 


@Thunder99  schrieb:

@gemar79  der Fehler ist bekannt, bei neuen Tarif Smart das der Login nicht richtig funktioniert 


und was macht man da, ausser warten?


@falk2010  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

@gemar79  der Fehler ist bekannt, bei neuen Tarif Smart das der Login nicht richtig funktioniert 


und was macht man da, ausser warten?


Die übliche Antwort 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-Android-Handy/m-p/4983217#M58597

Ins Kundencenter komme ich mit den mir bekannten Daten rein. Nutze ich die gleichen Daten für web.MagentaTV.de kommt „vollständiges Konto erforderlich“ „sie müssen sich für einen vollständigen Account registrieren, um auf diese Funktion zugreifen zu können“

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @gemar79,

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Seit vorgestern Nacht wurde eine Bereinigung im System durchgeführt, mit der das Problem auch behoben sein soll.
Wie sieht es bei Ihnen aus? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Danny H.

Habe seit längere Zeit magenta tv bei mir auf mein handy. Jetzt geht es nicht mehr. Sagt beim Login : es wird ein magenta tv Tarif gebraucht 2000005. über unseren Fernseher läuft aber magenta tv

Hallo @Claudiaschulzmeyer,

tritt der Fehler immer noch auf? Versuche doch mal folgendes:

Lösche die Daten und den Cache in der App. (Einstellung -> App ->Apps ->MagentaTV)
Deinstalliere dann die App, starte das Gerät neu und installiere sie dann wieder.

Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

Viele Grüße
Stephie G.