Kein Login über "https://web.magentatv.de/EPG

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Hallo,

 

bitte mal über https://web.magentatv.de/ versuchen. 

Ich habe mich eben angemeldet und das hat geklappt.

 

Aber weitere Informationen von Ihnen wäre Sinnvoll. Z.B welche Fehlermeldung erhalten Sie? 

 

Gruß valliciousz

Was soll man zu einem solchen Beitrag sagen oder beisteuern? Keine Infos zu Tarif, Endgeräten etc.

> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/td-p/4975575

da scheint was grundsätzliches im Argen zu liegen

Hallo @Kippenklinge ,

 


@Kippenklinge  schrieb:
Was soll man zu einem solchen Beitrag sagen oder beisteuern? Keine Infos zu Tarif, Endgeräten etc.

Das Einloggen sollte bei jedem Tarif und für alle "Endgeräte" (es geht um Browser)  gehen, oder?

Telekom hilft Team
Hallo @johannes-eichner,

funktioniert es wieder? Konntest du dich wieder einloggen? Wenn nicht, kannst du uns bitte genauere Infos geben?

Viele Grüße Türkan Ü.

Wenn ich mich einlogge erscheint die Mitteilung: Seite nicht gefunden. Bisher habe ich auf meinem Browser im EPG die Sendungen für den Abend programmiert. Funktioniert nicht mehr.

Hallo @johannes-eichner ,

 

ja, das geht so nicht, die Seite gibt es nicht mehr.

Du erreichst sie entweder über "web.magentatv.de" und dann EPG anlicken oder direkt über

https://web.magentatv.de/tv-guide

 

Wo ist denn jetzt das Problem?

- Seite finden

- anmelden

- Aufnahmen programmieren

Danke ich kann die Seite aufrufen. Das Problem ist, dass ich, wenn ich etwas programmieren will, einen Tarif buchen soll obwohl ich MagentaZuhause L (2) mit VDSL 100 Kunde seit Jahren bin. Früher konnte ich mich einloggen. Was ist zu tun?

Nichts ist zu tun. Keiner vom Team geht darauf ein. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unzählige Threads. Irgendwo ne Ankündigung auf ein Update, wo aber mit keiner Silbe auf aktuelle Probleme eingegangen wird. Trauerspiel

Hallo @johannes-eichner ,

 


@johannes-eichner  schrieb:

Was ist zu tun?


Bitte die Fragen beantworten:

- Seite aufrufen : geht

- Einloggen: keine Info

- Aufnehmen:  geht offenbar nicht.

 

Wenn Du doch eingeloggt bist (was ich nicht weiß) , kann es daran liegen, dass Du einen Tarif hast, der derzeit nicht unterstützt wird.

Welcher ist es genau, hast Du irgendwas gebucht, was die mobile Nutzung erlaubt?

 

Telekom hilft Team
Moin @johannes-eichner,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Leider ist beim Update der Weboberfläche einiges nicht so optimal gelaufen.

Wenn du den Link von @RoadrunnerDD anklickst, findest du Infos dazu.

Ich hoffe, die Aufnahmefunktion steht bald wieder zur Verfügung.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.