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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.04.2019 09:57
Hallo Zusammen,
Vor 2 Tage habe ich mir Sky Komplett Paket bestellt mit Empfang über IPTV,diese ist leider in Fernsehen noch nicht Freigeschaltet.
Ich kann Sky verfolgen nur über Sky Go und On Demand ,die sind freigeschaltet und funktionieren einwandfrei.
Ich bitte um hilfe.
vielen Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2019 10:32
die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern.
In deinem Telekom- Auftragsstatus müssen alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sein!
MR schon mal neu gestartet?
11.04.2019 10:55
Hallo Stephan,
Der Auftrag ist abgeschlossen seit 9.4.und komisch ist da sky go und on Demand funktionieren ,nur in Fernsehen die sky Programme steht da ich habe nicht gebucht.
Ein Neustart habe ich schon mehrmals gemacht.
Danke für deine Hilfe
11.04.2019 11:01
Bei Telekom dürfe keine offenen Aufträge mehr sein.
Hast du denn schon mal im Telekom-Kundencenter geschaut, wie es @Gelöschter Nutzer geschrieben hat?
11.04.2019 11:22
Ja! hab doch geschrieben alles abgeschlossen seit 9.4😉
11.04.2019 11:26 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 11:29 durch den Autor
Nein, du hast geschrieben „der Auftrag ist abgeschlossen“.
Außerdem auch nicht, ob bei Sky oder Telekom, deshalb habe ich auch mehrfach Telekom erwähnt.
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
11.04.2019 11:39
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig
11.04.2019 11:43
11.04.2019 13:26
Eine sache ist mir gerade aufgefallen.....
Für eine freischaltung von eine neue Programm(Sky) dauert jetzt fast 4 tage......
Für eine sperrung nach Kündigung von ein Paket (kinderpaket ,da schon bei sky drin) dauert 10 Minuten, 12uhr 08 in Auftrag gegeben 12:17 schon gesperrt(übrigens wird mir jetzt für der heutigen Tag der hälfte berechnet ?):frustrated:
11.04.2019 13:32
@aldo.salaris schrieb:
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig
Dass Sky-Go und SoD funktioniert ist kein Indiz dafür, dass auch die Übergabe an der Telekom-Schnittstelle korrekt ausgeführt wurde.
Dashalb mein Rat bei SKY-Technik anzurufen.
Unabhängig davon habe ich dein Problem soeben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
11.04.2019 13:37
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.
Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!
11.04.2019 13:38
11.04.2019 13:39
@aldo.salaris schrieb:
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.
Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!
Aber nicht von der Sky-Technik!
Rufnummer habe ich dir ja schon geschrieben.
11.04.2019 13:44
11.04.2019 13:54
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
11.04.2019 14:00
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!
11.04.2019 14:03
@Ludwig II schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!
Ist mir auch erst gerade eben aufgefallen, dass ich den Namen des Erstellers schon mal gelesen hatte.
11.04.2019 14:13
Ganz einfach geklärt bis zum den zeitpünkt war noch nicht freigabe von sky (Konnte mich auch nicht bei sky go und on demand anmelden),nach der anruf von Sören war nach 30 Minuten Freigeschaltet und könnte mich auch anmelden in Sky Apps(Sky go mein sky usw..)
daher war für mich der erste Threed erfolgereich abgeschlossen.
Der neue Threed ist wieso ich kann nicht sehen Sky Programme auf den Receiver bzw in TV daher auch der titel geändert
Entschuldigung wenn das hat Missverständniss verursacht!
11.04.2019 16:48
Hallo @aldo.salaris,
Sören ist schon im Feierabend und ich habe leider keine Berechtigung für die entsprechenden Datenbanken. Ich habe aber meine Kollegen aus der Fachabteilung informiert und diese werden sich so schnell wie möglich kümmern.
Viele Grüße
Henning H.
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