Kein Ton, sondern rattern beim Anschluss an Beamer

Gelöst

Hallo, versuche vom Receiver an meinen Epson Beamer zu gehen(draussen Fussball gucken). Bild ist da, aber ein rattern als Ton. Anderes HDMI-Kabel, gleiches Problem. Verbinde ich den Beamer und PC oder Beamer und DVD-Player ist der Ton beim Beamer einwandfrei da. Hat jemand eine Idee? Ach ja, Beamer habe ich an gleiche Steckdose wie alle anderen Geräte angeschlossen. Bringt auch nichts...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hat das schon mal funktioniert oder wurde der Beamer das erst mal an diesem Receiver angeschlossen?

Evtl. mal die Toneinstellungen am Receiver ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hat das schon mal funktioniert oder wurde der Beamer das erst mal an diesem Receiver angeschlossen?

Evtl. mal die Toneinstellungen am Receiver ändern.

 Hallo,

nach der Umstellung auf Receiver WR400 noch nicht.

 

Aber Dein Hinweis war perfekt. Umstellung auf Stereo und jetzt funktioniert es.

 

Danke

 

Reinhard


@Reinhard0908@  schrieb:

 Hallo,

nach der Umstellung auf Receiver WR400 noch nicht.

 

Aber Dein Hinweis war perfekt. Umstellung auf Stereo und jetzt funktioniert es.

 

Danke

 

Reinhard


Prima, dann kann es um 17.00 Uhr ja losgehen!

Fußball 1.jpg

Telekom hilft Team
Hallo @Reinhard0908, ich freue mich, dass die Lösung so schnell und einfach gefunden wurde und wünsche viel Spaß beim Gucken. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.