Kein hd verfügbar

Gelöst

Hallo,

 

heut wurde mein anschluss für magenta freigeschaltet. Ich habe auch eine tv-box und bin neukunde. Die tv-box funktioniert zwar aber ich kann die privaten sender wie z.b. Pro7 nicht in hd sehen. Was kann hier der fehler sein? Als beschreibung steht nur später nochmals versuchen. Das steht aber schon seit stunden da. Kann mir jemand hierbei helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@alf912  schrieb:

Magenta zuhause M mit magenta tv plus


@alf912 ist der Receiver auf HD eingestellt? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@alf912 hast du Magenta TV Plus? Mit nur Magenta TV sind die meisten nur SD auch die privaten Sender . Was hilft die Option HD extra zu buchen. 

Hallo,

 

was für ein Produkt hast du gebucht? Magenta TV (=ist ohne HD Sender) oder TV +?

 

 

Magenta zuhause M mit magenta tv plus

Lösung
Gelöschter Nutzer

@alf912  schrieb:

Magenta zuhause M mit magenta tv plus


@alf912 ist der Receiver auf HD eingestellt?