Keine Aufnahmeprogrammierung mehr möglich/Seite nicht gefunden

Keine Aufnahmeprogrammierung mehr möglich/Seite nicht gefunden

Wer hat diesen Mist verbrochen? Ich will auch kein Paket buchen, denn ich habe Magenta L schon. Warum kann ich plötzlich meine Sendungen nicht mehr am PC programmieren. 

Auch die aufgenommenen Sendungen lassen sich nicht mehr übersichtlich als Liste darstellen und verwalten.

Die Auflösung der Programmübersicht ist auch eine Katastrophe.....

Hallo @Joerg58 ,

 

hier gehts weiter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/td-p/4975575

 

Was micht regelrecht entsetzt:

 


@Joerg58  schrieb:

Auch die aufgenommenen Sendungen lassen sich nicht mehr übersichtlich als Liste darstellen und verwalten.

Hast Du ein Bild?

Früher konntest du ja zwischen kleinen Vorschaubildern oder einer Liste wählen, jetzt gehen nur noch riesen Bilder und das bei einem 4K-Bildschirm (3840x2160) wo eher alles etwas zu klein war, wenn denn überhaupt eine Vorschau mitkommt. 

Joerg58_0-1611067811895.png

Überhaupt ist die Auflösung bei der App ....

 

Hallo @Joerg58 ,

 

das ist ja völliger Irrsinn....

Mit der Liste konnte ich bequem nach Kriterien sortieren, sehe sofort was Serienaufnahmen sind, kann löschen etc etc.

 

Wie soll ich da bei über 100 Sendungen jemals was finden?

Tatsächlich, alles was an Entertain mal gut war wird sukzessive abgeschafft.

Man muss dazu sagen das es sich bei mir um einen 32" Monitor handelt und du siehst gerade mal 5 Riesen "Miniatur"-Bilder nebeneinander.

Auch die Programmübersicht ist auf nur noch 9 Programme beschränkt.

Joerg58_0-1611069238175.png

Wenn ich jetzt einen kleinen Monitor mit einer kleinen Auflösung hätte, aber 32"/4K/3840x2160


@Joerg58  schrieb:

Man muss dazu sagen das es sich bei mir um einen 32" Monitor handelt und du siehst gerade mal 5 Riesen "Miniatur"-Bilder nebeneinander.


Ich brauche keine Bilder, ich brauche eine Liste!

Ich sehe hier gut lesbar 14 Einträge untereinander.

Also linear angeordnete.

 

Die Bildchen muss ich aber hoch und quer lesen. Das ist doch Murks.

Genau das geht bei mir nicht mehr. Bei Serienaufnahmen, waren diese sogar zusammengefasst und ließen sich gemeinsam bearbeiten. Ich habe nur noch die Bildchen 😠

Diese Update oder wie man es nennen will ist Murks. Oberfläche taugt nix, Verwaltung taugt nix, Aufnahme funktioniert nicht mehr, haben die Programmierer das nicht vorher ausprobiert, bevor sie das online gestellt haben??? Setzen sechs minus!!!