crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.07.2019 14:27
Hallo,
eben habe ich noch die Sendung geschaut. Nach dem Umschalten und wieder zurückschalten kam die Meldung:
Keine Programminformationen. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben sie ihre PIN ein
Ich kenne aber keine PIN
Ich habe auch schon den Reciever neu gestartet. Hat aber nichts gebracht.
Und ich habe das Gefühl, dass es mehr Sender werden. Erst nur Kabel 1, jetzt schon RTL II u n d SuperRTL
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.07.2019 11:23
01.07.2019 14:35
01.07.2019 14:36
Hab ich doch schon
01.07.2019 14:39
@franklin23 schrieb:Hab ich doch schon
Auch mit Trennung vom Stromnetz für ca. 15 Minuten?
01.07.2019 14:42
Hallo, habe exakt das gleiche Problem
01.07.2019 14:55
Hallo, auch bei mir gleiche Problem.....
01.07.2019 14:58
Franz
Ich habe die gleichen Probleme beim Fernsehen wie franklin23. Bei mir ging´s so gegen 14:30 los beim Umschalten auf HR1 mit dem Fenster: Keine Programminformtation. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben Sie Ihre PIN ein. Beim Umschalten auf ARD und ZDF kam dann das gleiche Fenster und in der Programmübersicht erschienen noch weitere. Auch ein erneutes Starten des Receivers brachte nichts. Habe auch den Eindruck, dass es immer mehr Sender werden, die ich nicht mehr öffnen kann. Ich nehme an, dass das eine Störung des Telekom-Internet-TV´s ist? Beim Nachbarn läuft Unity-Media-TV einwandfrei. Die Sender sind also nicht gestört. Auch mein Router läuft einwandfrei mit den 4 weißen Leuchten. Ich schaue nun schon seit 2 Jahren Telekom-Internet-TV mit seltenen gelegentlichen immer wieder in anderem Gewand auftretenden Störungen. Jedesmal ist man überrascht, was nun jetzt wieder los ist!
01.07.2019 15:02
Hab nun mehr als 15 Minuten ausgeschaltet
Nun sind es noch mehr Sender geworden
01.07.2019 15:03
Da sich die Meldungen häufen, wird es wohl eine Störung geben.
01.07.2019 15:06
Ich habe das gleiche Problem, auch bereits vom Strom genommen und co, bei mir funktioniert kein Sender mehr außer pro 7... hat jemand schon eine Lösung oder weiß etwas genaueres?
01.07.2019 15:08
01.07.2019 15:16
Ich auch
Nur bei 3 Sat und Pro 7 funktioniert es.
01.07.2019 15:18
Bei uns auch
01.07.2019 15:19
Genau, Pro sieben geht noch, sixx auch noch
01.07.2019 15:21
Selbes Problem hier
01.07.2019 15:29
Habe genau das gleiche Problem
01.07.2019 15:32 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 15:52 durch den Autor
Hallo allerseits,
hier besteht dasselbe Problem der erneuten PIN Abfrage nach jedem Programmwechsel.
Ich habe mir gerade mal die Jugendschutzeinstellungen angesehen, ich finde es schon sehr merkwürdig das man den Jugendschutz nur bei Sendungen ohne Angabe (K.A.), 18, 16 kann die Einstellung nicht dauerhaft freigeschaltet werden. Sondern nur auf "Gesperrt" oder "Gesperrt zwischen 6-23h" Soweit ich mich erinnere konnte man den Jugendschutz generell dauerhaft entsperren.
Edit: 15:30h der Mediareceiver meldet ein Update, nach Einspielen; Installation und Neustart stellt sich immer noch das Problem das der Jugendschutz nicht dauerhaft abgestellt werden kann.
Aber es muss nicht mehr bei jedem Programmwechsel die Benutzer-PIN eingegeben werden.
Gruss kuehhe1
01.07.2019 15:39
Ich weiß nicht ob’s nur bei mir so ist, aber nun funktioniert alles wieder wie gewohnt!
was das nur wieder war 🙄
schönen Tag an alle!
01.07.2019 15:50
Bei mir funktioniert auch alles wieder
Vielen Dank und schönen Tag
01.07.2019 15:50
Jepp, alle wieder im grünen Bereich........
01.07.2019 15:55
01.07.2019 15:58 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 16:20 durch den Autor
Hallo @Stefanie W.
wer nur auf einem Sender schaut für den mag das oK sein, aber beim Zappen immer die PIN eingeben zu müssen ist nicht der grosse Wurf.
Aber zumindest wird daran gearbeitet
Gruss kuehhe1
01.07.2019 16:12
Franz
Da bei den gesperrten Programmen eine PIN gefordert wurde fiel mit die Standard-JugenschutzPIN in der Bedienungsanleitung ein. Die habe ich dann beim gesperrten Programm eingeben mit Erfolg. In der EPG-Programmübersicht habe ich dann alle 126 Programme überprüft; davon haben jetzt gegen 16:00 noch 7 Programme keine Programminformation und müssen mit der JugenschutzPIN geöffnet werden. Die Telekom ist offenbar schon dabei, das EDV-Programm-Problem zu lösen?
01.07.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 16:18 durch den Autor
@Franzaugust schrieb:Franz
Da bei den gesperrten Programmen eine PIN gefordert wurde fiel mit die Standard-JugenschutzPIN in der Bedienungsanleitung ein.
Ich habe gerade die Bedienungsanleitung nicht zu Hand, wie lautet denn der Standard-Jugendschutz-PIN?
Gruss kuehhe1
01.07.2019 16:23
Franz
Standardjugendschutz PIN. 0909
Viel Erfolg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.