Keine Programminformationen Inhalt ist gesperrt

Gelöst

Hallo,

eben habe ich noch die Sendung geschaut. Nach dem Umschalten und wieder zurückschalten kam die Meldung:

Keine Programminformationen. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben sie ihre PIN ein

Ich kenne aber keine PIN

Ich habe auch schon den Reciever neu gestartet. Hat aber nichts gebracht.

Und ich habe das Gefühl, dass es mehr Sender werden. Erst nur Kabel 1, jetzt schon RTL II u n d SuperRTL

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey zusammen,

das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
Die EPG-Daten sind wieder vorhanden und die PIN-Abfrage erscheint nicht mehr.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Problem ist offensichtlich gelöst; alle Sender mit dieser Fehlermeldung sind wieder frei zugänglich.
Lösung
Telekom hilft Team
Hey zusammen,

das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
Die EPG-Daten sind wieder vorhanden und die PIN-Abfrage erscheint nicht mehr.

Viele Grüße
Marita S.