Keine Skysenderinfos im EPG

Gelöst

Wieso werden im EPG keine Programminfos für die Skysender seit einigen Tagen mehr angezegit. Jedenfalls im Browser (Chrome und Edge). In der App für Tablet oder Smartfone funtioniert es ohne Probleme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo, ja jetzt geht wieder alles nach dem Webbrowserupdate. Getestet mit Chrome. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@rainer-mikulaschek,

 

bei mir (über Chrome) erscheint folgendes:

 

epg1.jpgepg2.jpgepg3.jpg

 

Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.

@rainer-mikulaschek  schrieb:
Hab mich nicht konkret genug ausgedrückt, so wird es bei mir auch angezeigt, aber wenn ich jetzt eine Sendung anklicke wird mir nicht auf der rechten Seite, der übliche Inhalt oder die Möglichkeit der Aufnahme angeboten.

stimmt, bei mir auch nicht. Fiel mir bisher nicht auf, da ich immer über meinen MR programmiere.

Stimmt das geht auch, aber über Computer war das sehr komfortabel. Alle anderen Sender funktionieren ja, nur nicht die Skysender!
Telekom hilft Team
Guten Morgen, @rainer-mikulaschek, willkommen bei uns in der Community!

Wie schaut es aus, kannst du wieder über den PC Sendungen auf deinen Sky Sendern aufnehmen? Wenn es nicht funktioniert, mache ich mich gerne bei meinen Kollegen in der zuständigen Abteilung schlau. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Hinterlege doch bitte für alle Fälle deine Kundendaten in deinem Profil. Dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link zeigt dir den richtigen Weg.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.
Hallo, nein, die einzelnen Sendungsinfos lassen sich bei Skyprogrammen immer noch nicht öffnen und so z.B. auch nicht die Möglichkeit der Aufnahme über das Webinterface. Auf dem MR, dem Smartphone oder Tablet in der App funktioniert es ohne Probleme.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, es passiert einfach nicht!
Telekom hilft Team
Hallo @rainer-mikulaschek,

ich habe hier das selbe Fehlverhalten Zwinkernd Die zuständigen Kollegen habe ich soeben informiert. Wir melden uns wieder bei dir, sobald uns eine Antwort erreicht hat.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Grüße
Alexander M.
Hallo @rainer-mikulaschek,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Heute kam von den Kollegen die Rückmeldung, dass es sich hierbei scheinbar um eine temporäre Störung gehandelt haben muss. Aktuell sollte soweit wieder alles passen.

Viele Grüße
Oliver I.
Hallo, dass kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir ist immer noch das Fehlverhalten bei den Skysendern vorhanden, dass sich die Detailinfos der Sendung auf der rechten Seite öffnen und die Möglichkeit der Aufnahme besteht. (Chrome-Browser). Die anderen Programme machen diesbezüglich keine Probleme.

Viele Grüße
Community Manager*in
Hallo @rainer-mikulaschek,

danke, dass Sie nochmal Bescheid gesagt haben. Da müssen wir nochmal bei.
Wie haben wir grade telefonisch besprochen. Sowie ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe melde ich mich erneut.

Gruß Sonja K.
Telekom hilft Team
Hallo @rainer-mikulaschek,

ich habe gerade noch mal getestet und konnte die Detailinfos bei Sky-Sendern sehen und auch Aufnahmen programmieren.

Getestet mit Chrome und Firefox.

Wie sieht es bei Ihnen aus?

Besten Gruß
Matthias Bo.
Hallo, ja jetzt geht wieder alles nach dem Webbrowserupdate. Getestet mit Chrome. Danke
Hallo @rainer-mikulaschek,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße
Oliver I.