Keine freigegebenen SKY Kanäle bei Magenta TV , bitte um Freischaltung da SKY auch Geld kostet.

Gelöst

Wie bei anderen auch, habe ich das Problem das die SKY-Sender beim neu erworbenen Magenta TV nicht frei geschaltet sind. Wäre nett wenn dieses schnellstens passiert. SKY kostet halt auch Geld und bei Nicht-Empfang sehr ärgerlich. Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Coachjoergi,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Aktuell gibt es noch einen offenen Auftrag (MagentaEINS Vorteil). Sky sollte aber wieder funktionieren. Wie sieht es aktuell aus?

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Coachjoergi  schrieb:
Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

Dann sollte sich der Status über Nacht auf "abgeschlossen" ändern. Danach kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (Dauer der Freischaltung bis zu 48 Stunden) Zwinkernd.

 

Bei weiteren Fragen oder wenn sonst noch etwas sein sollte, dann bitte in diesem Thread bleiben Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Coachjoergi,

 

wie bei anderen auch die erste Frage, ob alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sind?

Welche Aufträge sind gemeint??

Gelöschter Nutzer

@Coachjoergi  schrieb:

Welche Aufträge sind gemeint??


Aufträge im Telekom- Auftragsstatus > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/

Ahhh vielen Dank Stepahn1 , ist alles noch in Bearbeitung!! Man lernt ja immer dazu Zwinkernd Warten wir mal ab wie lange die Bearbeitung dauert.
Gelöschter Nutzer

@Coachjoergi,

 

seit wann hast Magenta TV (Plus)? Heute?

Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Coachjoergi  schrieb:
Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

Dann sollte sich der Status über Nacht auf "abgeschlossen" ändern. Danach kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (Dauer der Freischaltung bis zu 48 Stunden) Zwinkernd.

 

Bei weiteren Fragen oder wenn sonst noch etwas sein sollte, dann bitte in diesem Thread bleiben Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Coachjoergi,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Aktuell gibt es noch einen offenen Auftrag (MagentaEINS Vorteil). Sky sollte aber wieder funktionieren. Wie sieht es aktuell aus?

Grüße
Alexander M.