crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.02.2019 19:34
Wie bei anderen auch, habe ich das Problem das die SKY-Sender beim neu erworbenen Magenta TV nicht frei geschaltet sind. Wäre nett wenn dieses schnellstens passiert. SKY kostet halt auch Geld und bei Nicht-Empfang sehr ärgerlich. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.02.2019 19:58
@Coachjoergi schrieb:
Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute
Dann sollte sich der Status über Nacht auf "abgeschlossen" ändern. Danach kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (Dauer der Freischaltung bis zu 48 Stunden) .
Bei weiteren Fragen oder wenn sonst noch etwas sein sollte, dann bitte in diesem Thread bleiben
18.02.2019 19:38
wie bei anderen auch die erste Frage, ob alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sind?
18.02.2019 19:47
Welche Aufträge sind gemeint??
18.02.2019 19:48
@Coachjoergi schrieb:Welche Aufträge sind gemeint??
Aufträge im Telekom- Auftragsstatus > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/
18.02.2019 19:51
18.02.2019 19:54
18.02.2019 19:55
18.02.2019 19:58
@Coachjoergi schrieb:
Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute
Dann sollte sich der Status über Nacht auf "abgeschlossen" ändern. Danach kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (Dauer der Freischaltung bis zu 48 Stunden) .
Bei weiteren Fragen oder wenn sonst noch etwas sein sollte, dann bitte in diesem Thread bleiben
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.