Antworten

Keine privaten Fernsehsender! Nur öffentlich-rechtliche

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Trotz Installation durch den Techniker gehen nur öffentlich-rechtliche Sender. Die anderen habe ich angeblich nicht gebucht. Gibt es etwas, das ich noch einstellen muss? 

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Zu wann hast du den Tarif genau gebucht und wie heißt dieser genau?

Wenn heute der Schaltungstermin war, kann es noch bis heute Abend dauern, bis alles freigeschaltet ist.

Ansonsten nimm mal den Media Receiver mal für 15min komplett vom Strom, dadurch erzwingst du eine Neuanmeldung auf der TV-Plattform.

 

VG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hi, Dankeschön für die Antwort. Ich habe magenta zuhause L mit TV. Da müssen doch die normalen privaten Sender enthalten sein? Termin war heute, dann warte ich mal bis abends ab. Danke nochmal.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@Hegy Versuch das ruhig jetzt schonmal mit dem Stromreset für 15min. Mit etwas Glück klappt es. Ansonsten heute Abend nach 21 Uhr nochmal versuchen.

 

edit: Achja und die "normalen" privaten Sender sind dabei, ja

 

VG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

@Hegy  schrieb:

Hi, Dankeschön für die Antwort. Ich habe magenta zuhause L mit TV. Da müssen doch die normalen privaten Sender enthalten sein? Termin war heute, dann warte ich mal bis abends ab. Danke nochmal.


@Hegy  Ja, die Privaten schon aber nur in SD. Mach das was dir @Strausenmaker  vorgeschlagen hat.