Keinen Ton auf Netflix bei neu eingerichtetem Magenta TV.

Gelöst

Versprochen wurde das alles besser wird. schnellere Leitung und besseres Streamen von Netflix. 

Nun, wir haben keinen Ton auf Netflix und immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Es ist schlimmer als vorher. Hat irgendjemand einen Tip?

wenn ich mich einlogge auf Netflix haben wir ganz kurz Ton danach nix mehr.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Diedier

Fehler ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet. Termin Update noch nicht bekannt.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

habe jetzt den TV Receiver noch mal neu gestartet, jetzt geht es wieder.

Danke für die Antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Haben Sie auch einen Workaround für das Problem mit dem Standbild nach dem zurückschalten von Netflix auf Free-TV???

Bitteschön, das ist doch keine Lösung!

Lösung ist: Programmtaste drücken - Netflix läuft - Programmtaste drücken- Free-TV-läuft. Ganz einfach und nicht anders, so wie vor dem Magenta-Update.

 

Mfg  Dagi

Langsam wird es schon mehr als peinlich. Die Tage sogar noch eine Email bekommen um zu bewerten wie das Problem gelöst wurde. 

 

Gelöst? Na überhaupt nicht. Macht eire Hausaufgaben und dann schickt meintwegen sinnloses Emails

😄 .... seit gestern funktioniert es mit dem Ton.

Warum auch immer

Unser Receiver hat die SW-Version: G4 12.2.4.2 build #32

Ich bin selber Kunde und wollte euch nur ein wenig helfen. Also nicht hetzen sondern den Fehler melden, abwarten oder den Vertrag kündigen.

 

Ich habe jetzt ein neues Problem, entweder keinen Ton bei Netflix ode einen roten Bildschirm. Auf meinem Amazon FireTV Stick habe ich keine Probleme.

@ FRosinus:

 

Ihren Hilfeansatz in allen Ehren, aber ich verbitte mir höflichst , meinen Kommentar mit "Hetze" zu bezeichnen.

Ich erwarte als Kundin lediglich Vertragserfüllung, das sollte einem Unternehmen wie der Telekom möglich sein, schon erst recht nach über 6-monatiger Wartezeit auf eine Lösung. Das hat auch nichts mit einer Option "Vertragskündigung" zu tun.

 

VG  Dagi

Seit einigen Tagen soll ein umfassendes Update ausgerollt worden sein, mit welchem die Probleme mit Netflix vor und zurück beseitigt werden sollen.

Heute morgen erschien auf meinem Bildschirm der Hinweis auf das Update April 2019. Das lief ungefähr zehn Minuten.

Und der Erfolg: Die Probleme sind beseitigt. Nach fast einem halben Jahr!!!

 

Schade nur, das es immer noch Mitarbeiter gibt, die nach aussen hin den Kunden mit Bedienungsfehlern etc. kommen.

 

Schön, das das Problem beseitigt ist und das es eine Mitarbeiterin bei der Telekom gibt, die dazu maßgeblich beigetragen, mich immer wieder informiert hat und letzten Endes das Thema endlich zu Ende gebracht hat.

 

Ich hoffe, das auch den vielen anderen Nutzern, die das gleiche Problem haben oder hatten, mit dem April-Update geholfen werden konnte.

 

Viele Grüße

DagiOb