crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.10.2018 20:11
Versprochen wurde das alles besser wird. schnellere Leitung und besseres Streamen von Netflix.
Nun, wir haben keinen Ton auf Netflix und immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Es ist schlimmer als vorher. Hat irgendjemand einen Tip?
wenn ich mich einlogge auf Netflix haben wir ganz kurz Ton danach nix mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2018 15:54
Hallo,
habe jetzt den TV Receiver noch mal neu gestartet, jetzt geht es wieder.
Danke für die Antworten.
16.04.2019 18:24
Haben Sie auch einen Workaround für das Problem mit dem Standbild nach dem zurückschalten von Netflix auf Free-TV???
Bitteschön, das ist doch keine Lösung!
Lösung ist: Programmtaste drücken - Netflix läuft - Programmtaste drücken- Free-TV-läuft. Ganz einfach und nicht anders, so wie vor dem Magenta-Update.
Mfg Dagi
16.04.2019 19:10
Langsam wird es schon mehr als peinlich. Die Tage sogar noch eine Email bekommen um zu bewerten wie das Problem gelöst wurde.
Gelöst? Na überhaupt nicht. Macht eire Hausaufgaben und dann schickt meintwegen sinnloses Emails
16.04.2019 22:29
😄 .... seit gestern funktioniert es mit dem Ton.
Warum auch immer
Unser Receiver hat die SW-Version: G4 12.2.4.2 build #32
Ich bin selber Kunde und wollte euch nur ein wenig helfen. Also nicht hetzen sondern den Fehler melden, abwarten oder den Vertrag kündigen.
17.04.2019 09:50
Ich habe jetzt ein neues Problem, entweder keinen Ton bei Netflix ode einen roten Bildschirm. Auf meinem Amazon FireTV Stick habe ich keine Probleme.
17.04.2019 18:45
@ FRosinus:
Ihren Hilfeansatz in allen Ehren, aber ich verbitte mir höflichst , meinen Kommentar mit "Hetze" zu bezeichnen.
Ich erwarte als Kundin lediglich Vertragserfüllung, das sollte einem Unternehmen wie der Telekom möglich sein, schon erst recht nach über 6-monatiger Wartezeit auf eine Lösung. Das hat auch nichts mit einer Option "Vertragskündigung" zu tun.
VG Dagi
29.04.2019 13:13
Seit einigen Tagen soll ein umfassendes Update ausgerollt worden sein, mit welchem die Probleme mit Netflix vor und zurück beseitigt werden sollen.
Heute morgen erschien auf meinem Bildschirm der Hinweis auf das Update April 2019. Das lief ungefähr zehn Minuten.
Und der Erfolg: Die Probleme sind beseitigt. Nach fast einem halben Jahr!!!
Schade nur, das es immer noch Mitarbeiter gibt, die nach aussen hin den Kunden mit Bedienungsfehlern etc. kommen.
Schön, das das Problem beseitigt ist und das es eine Mitarbeiterin bei der Telekom gibt, die dazu maßgeblich beigetragen, mich immer wieder informiert hat und letzten Endes das Thema endlich zu Ende gebracht hat.
Ich hoffe, das auch den vielen anderen Nutzern, die das gleiche Problem haben oder hatten, mit dem April-Update geholfen werden konnte.
Viele Grüße
DagiOb
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.