• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Klötzchenbildung bei Mediatheken

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 2

        Hi zusammen,

         

        folgendes Problem: 

        Live TV in HD und UHD funktioniert einwandfrei.

        Gehe ich in eine Mediathek - ZDF Select oder ARD Plus oder auch die anderen normalen Mediatheken der beiden - geht es 5 Minuten gut, danach folgt Klötzchenbildung und keine Chance mehr auf gemütliches Fernsehen...

         

        Folgende Konstellation: 

        Speedport Smart 3 mit aktuellster Firmware

        MR 401 direkt per LAN angeschlossen

        manuelles Update beim MR401 schon gemacht

         

        Dennoch Fehlermeldung mit den Fehlercodes: 9-00CC0000 | 9-00100000 | 10-00E40000

         

        Hat einer von euch ne Idee?

         

        VG
        Michael

        MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

        Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        1 ANTWORT 1
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo @Michel89 ,

         

        da wird ab heute ein Update ausgerollt, das würde ich mal abwarten.