Kompatibilität MR 401 mit MR 200

Gelöst

Moin!

Ist der MR 401 mittlerweile mit dem MR 200 kompatibel? Es war doch ein Softwareupdate dazu im Gespäch...

 

Gruss

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@fotovideoexpress schrieb:

Moin!

Ist der MR 401 mittlerweile mit dem MR 200 kompatibel? Es war doch ein Softwareupdate dazu im Gespäch...

..........


Nein, ist er nicht. Ob das Softwareupdate (wurde auf April verschoben - allerdings ist das Jahr noch nicht sicher) wird aber nach meiner Meinung diese Inkompatibilität nicht beheben.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@fotovideoexpress schrieb:

Moin!

Ist der MR 401 mittlerweile mit dem MR 200 kompatibel? Es war doch ein Softwareupdate dazu im Gespäch...

..........


Nein, ist er nicht. Ob das Softwareupdate (wurde auf April verschoben - allerdings ist das Jahr noch nicht sicher) wird aber nach meiner Meinung diese Inkompatibilität nicht beheben.

 

Gruss -LERNI-

Telekom hilft Team
Hallo @fotovideoexpress, zur Mediareceiver Kompatibilität habe ich noch keinen neuen Stand. Falls wir dazu aber etwas neues haben, sei dir gewiss. Wird dies auch groß kommuniziert. Gibt es denn einen Grund wieso du den MR 200 nicht gegen den 201 tauschen magst? Beste Grüße aus dem regnerischen Ostwestfalen-Lippe.
René J.

...ich hasse den damit verbundenen Aufwand.

Alten Receiver abbauen, neuen Receiver einbauen, alten Receiver zurücksenden etc. p.p. 

@fotovideoexpress Bei dem 200er und den 201er ist der Aufwand mittlerweile ja nur das Gerät vom Kabel nehmen und austauschen. Ich kann natürlich verstehen das die Retoure je nach Post Verfügbarkeit etc. etwas nervig sein kann. Dennoch bin ich bei dir und gebe dir neue Infos, insofern wir zeitnah davon berichten zwecks eines neuen Updates des MR 200. Falls du dennoch einen Tausch planen magst, gib mir Bescheid und ich sorge für einen Reibungslosen Verlauf für dich. Fröhlich Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
René J.

gibt es hier inzwischen neue Infos? Habe den MR 200 käuflich erworben und der Zweit-TV ist auch "nur" HD-fähig, somit würde der weiterhin reichen.

Am Haupt-TV möchte ich gerne den MR 401 wegen UHD...

Telekom hilft Team
Hallo @net97GbR,

die MR 200 und 400 haben eine komplett andere Programmgrundlage als die neuen Geräte, daher sind sie nicht kompatibel zu den MR 401 und 201, tut mir leid.

Viele Grüße
Anna Si.