• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Kündigung Magenta TV AppPlus zurücknehmen

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo,

        ich habe im Dezember das TV Extra

        Magenta TV AppPlus

        gekündigt (online)- diese soll am 24.1.19. durchgeführt werden.

         

        Jedoch wollen wir diese TV Option doch weiter nutzen.

        Da ich online keine Möglichkeit der Rücknahme der Kündigung gefunden habe,

        hoffe ich das jemand vom TelekomTeam die Kündigung löschen kann bevor diese aktiv wird.

         

        Danke.

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4
        Guten Morgen @mender_2,

        vielen Dank für den Beitrag.

        Ich habe die Stornierung der Kündigung in unserer Datenbank eingetragen, sodass die Option nicht gekündigt wird. Es wird separat per E-Mail bestätigt.

        Einen schönen Sonntag wünsche ich.

        Gruß Jacqueline G.
        Schon gesehen?
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @mender_2,

        Oder die Hotline anrufen Zwinkernd

        Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

        Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

        Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

        ⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

        Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4
        Guten Morgen @mender_2,

        vielen Dank für den Beitrag.

        Ich habe die Stornierung der Kündigung in unserer Datenbank eingetragen, sodass die Option nicht gekündigt wird. Es wird separat per E-Mail bestätigt.

        Einen schönen Sonntag wünsche ich.

        Gruß Jacqueline G.
        Schon gesehen?
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 4

        Guten Morgen @Jacqueline G.

        vielen Dank für die superschnelle Hilfe am Sonntagmorgen.

        ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.

        Viele Grüße.