Kündigung Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus

Gelöst

Ich habe meinen Tarif Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus zum Ende der Vertragslaufzeit (02.06.2020) gekündigt.

Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.

Ziel ist es mit der Kündigung dann bessere Konditionen (Neukundenbonus usw.) zu erhalten.

 

Nun ziehe ich zum 01.09.2019 um. Dort ist ebenfalls Magenta Zuhause sogar mit höherer Geschwindigkeit vorhanden.

Meine Frage wäre, wenn ich den Vertrag an meine neue Adresse mitnehme/ummelde, bleibt meine Kündigung zum 02.06.2020 bestehen oder verlängert sich mein Vertrag wieder um 24 Monate, was ich natürlich nicht möchte.

 

Vielen Dank für Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
So ganz einfach wird es allerdings nicht...

Die Kündigung bildet bei der Telekom einen Auftrag. Und solange ein Auftrag vorhanden ist, kann kein anderer Auftrag eingestellt werden. Es muss also erst die Kündigung storniert werden und erst dann kann der Umzug gebucht werden. Wenn der Umzug dann erledigt ist, kann die Kündigung wieder eingestellt werden. Da die Kündigungsfrist erst 2020 ausläuft, sollte es keinen Konflikt/keine Überschneidung geben Fröhlich

Normalerweise machen die Mitarbeiter das auch so... aber gerade den letzten Schritt würde ich dann noch einmal kontrollieren :).

VG
Rush

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.