Kündigung TV-Paket Film nicht möglich !!!

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mein gebuchtes TV-Paket Film kündigen.

Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur folgende Meldung:

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Versuche es bereits den ganzen Tag ohne Erfolg!

 

MfG

Marco Fritz

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Retro Haudegen Marco,

 

geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)

 

Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Retro Haudegen Marco,

 

geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)

 

Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5...

Auch dir ein freundliches Hallo @ Retro Haudegen…

 

Du bist auch im richtigen Kundencenter?

Du wirst bei der Anmeldung nach kurzer Wartezeit mit Namen Willkommen geheißen?

 

schöne Grüße