Antworten
Gelöst

Kündigung TV-Paket Film nicht möglich !!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mein gebuchtes TV-Paket Film kündigen.

Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur folgende Meldung:

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Versuche es bereits den ganzen Tag ohne Erfolg!

 

MfG

Marco Fritz

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

@Retro Haudegen Marco,

 

geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)

 

Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5...

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

@Retro Haudegen Marco,

 

geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)

 

Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5...

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Auch dir ein freundliches Hallo @ Retro Haudegen…

 

Du bist auch im richtigen Kundencenter?

Du wirst bei der Anmeldung nach kurzer Wartezeit mit Namen Willkommen geheißen?

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.