Antworten

Kündigung von Sky und Angebot für Sky Sport

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@diedaums  die Antwort hast schon bekommen, im anderen Beitrag. Jezt passt die "Überschrift" nicht, aber egal

@bigmini-doschau noch mal Lachend


Betreff angepasst.
I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@diedaums 

 

Der Titel des Beitrags bezieht sich auf ein ganz anderes Thema und muß geändert werden.

 

Betreff selbst angepaßt.

 

 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

@"Blutiger Anfänger" 

@schaun ma mal 

Könnt Ihr bitte nicht einfach mal die Füße stillhalten, bis ich fertig bin und alle Beiträge verschoben habe.

Ich habe keine Lust auch noch bei 20 Antworten, dass der Betreff nicht stimmt, zusätzlich den Betreff zu ändern.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

@Hubert Eder 

 

Ist auch nicht nötig - das mache ich immer selbst, sofern ich mich im "Zwei-h-Fenster"

befinde.

 

Deshalb habe ich auch nur "xxxx" eingetragen.

 

Betreff selbst angepaßt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 10

@diedaums  schrieb:

Was ist das?I

Ich möchte mein jetziges Sky , bei ihnen kündigen und ein neues Angebot für das Sport Programm von Sky haben.

Außerdem möchte ich den Service Vertrag kündigen.

Geht das?


Beitrag in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst.

Wenn du Sky hast, muss du das bei Sky kündigen.

Telekom Sport mit Sky Sport kompakt kannst du im Kundencenter buchen.

Oder geh in einen T-Shop. Die machen das für dich.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.