Kündigung von Sky und Angebot für Sky Sport

Was ist das?I

Ich möchte mein jetziges Sky , bei ihnen kündigen und ein neues Angebot für das Sport Programm von Sky haben.

Außerdem möchte ich den Service Vertrag kündigen.

Geht das?


Beitrag in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst.

Was ist das?


Betreff angepasst.
Gelöschter Nutzer

@diedaums  schrieb:

Was ist das?I

Ich möchte mein jetziges Sky , bei ihnen kündigen und ein neues Angebot für das Sport Programm von Sky haben.

Außerdem möchte ich den Service Vertrag kündigen.

Geht das?


Kein Problem Zwinkernd

 

Schnell & einfach nachfolgendes Onlineformular dazu benutzen
aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter Dienste "Extras & Optionen Kündigen möchtest (selbsterklärend ;))

Dazu bitte hier lang Idee => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Option oder Dienst auswählen. Mehrfach Auswahl möglich. Ein Termin dazu kann gewählt werden.

 

Zu Beachten ist die Hinweise zur Kündigung die dort hinterlegt sind !!

Das "Deaktivieren/Kündigen erfolgt, sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail vorliegt.
Bei Bedarf kann diese/er Option/Dienst erneut wieder hinzu gebucht werden.
Weiteres braucht man nicht tun.

 

Gut zu wissen:Idee Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit,
bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin.
In allen anderen Fällen gilt eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen.

 

Oder hier entsprechend Abo bearbeiten/hinzufügen
Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do


Betreff angepasst.

@diedaums @Gelöschter Nutzer  jetzt wird es verwirrend, kannst nich tinen eigen Beitrag aufmachen?


Betreff angepasst.
Gelöschter Nutzer
OT one
Was schreibst Du mich an?
Ich bin raus aus der "Nummer @Chill erst mal
Hab nur auf den Beitrag von diedaums geantwortet.
Töö mit öö Winken
OT off
Betreff angepasst.

@diedaums  die Antwort hast schon bekommen, im anderen Beitrag. Jezt passt die "Überschrift" nicht, aber egal

@Gelöschter Nutzerschau noch mal Lachend


Betreff angepasst.
Gelöschter Nutzer

@diedaums 

 

Der Titel des Beitrags bezieht sich auf ein ganz anderes Thema und muß geändert werden.

 

Betreff selbst angepaßt.

 

 

@Gelöschter Nutzer 

@Chill erst mal 

Könnt Ihr bitte nicht einfach mal die Füße stillhalten, bis ich fertig bin und alle Beiträge verschoben habe.

Ich habe keine Lust auch noch bei 20 Antworten, dass der Betreff nicht stimmt, zusätzlich den Betreff zu ändern.

Gelöschter Nutzer

@Hubert Eder 

 

Ist auch nicht nötig - das mache ich immer selbst, sofern ich mich im "Zwei-h-Fenster"

befinde.

 

Deshalb habe ich auch nur "xxxx" eingetragen.

 

Betreff selbst angepaßt.


@diedaums  schrieb:

Was ist das?I

Ich möchte mein jetziges Sky , bei ihnen kündigen und ein neues Angebot für das Sport Programm von Sky haben.

Außerdem möchte ich den Service Vertrag kündigen.

Geht das?


Beitrag in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst.

Wenn du Sky hast, muss du das bei Sky kündigen.

Telekom Sport mit Sky Sport kompakt kannst du im Kundencenter buchen.

Oder geh in einen T-Shop. Die machen das für dich.