Antworten

Kunde bei Sky und Entertain

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
Wie kann ich als Kunde von Sky und Entertain am einfachsten Sky über Entertain empfangen? Muss man irgendwas umbuchen und wenn ja, wie?
Margenta Zuhause S Entertain
DSL 16 plus
Speedport 724V Typ C
MR 303
MR 101
5 ANTWORTEN 5
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6
Hallo FrauR,

entweder telefonisch über die Rufnummer 0800 33 03000 oder Online über die URL www.telekom.de/sky -> dort auf die Schaltfläche "zu Entertain dazubuchen", anmelden, "Bestellung bei Sky" und abschließend "Weiter für Wechsel der Empfangsart".

Gruß
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo Puffi007,

(tu)
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6
Habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht. Bis heute kann ich noch kein Sky auf Entertain sehen, aber, meine Smartcard ist natürlich längst gesperrt.

Heute kam dann mal eine Mail von Sky, die sich bedanken, weil ich mich für Sky entschieden habe, obwohl ich doch nur umbuche und kein Neukunde bin???

Darüber hinaus findet sich im Anhang die Vertragsbestätigung mit einem monatlichen Preis von 56,90. Sollte doch eigentlich die ersten 12 Monate nur 49,90 sein. Wurde mir auch so telefonisch zuvor so bestätigt?!

Aber auf Sky kann ich mich nicht mehr einloggen und meine Daten einsehen, weil ich ja keine aktive Smartcard mehr habe!!! Wird aber in der Mail so vorgeschlagen??? Die Smartcard Nummer ist aber noch die alte.

Wie geht das jetzt weiter??? Habe jetzt schon mehrfach bei Sky und auch bei der Telekom angerufen, aber leider hat es noch nicht funktioniert.
Margenta Zuhause S Entertain
DSL 16 plus
Speedport 724V Typ C
MR 303
MR 101
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht. Bis heute kann ich noch kein Sky auf Entertain sehen, aber, meine Smartcard ist natürlich längst gesperrt.

Heute kam dann mal eine Mail von Sky, die sich bedanken, weil ich mich für Sky entschieden habe, obwohl ich doch nur umbuche und kein Neukunde bin???

Darüber hinaus findet sich im Anhang die Vertragsbestätigung mit einem monatlichen Preis von 56,90. Sollte doch eigentlich die ersten 12 Monate nur 49,90 sein. Wurde mir auch so telefonisch zuvor so bestätigt?!

Aber auf Sky kann ich mich nicht mehr einloggen und meine Daten einsehen, weil ich ja keine aktive Smartcard mehr habe!!! Wird aber in der Mail so vorgeschlagen??? Die Smartcard Nummer ist aber noch die alte.

Wie geht das jetzt weiter??? Habe jetzt schon mehrfach bei Sky und auch bei der Telekom angerufen, aber leider hat es noch nicht funktioniert.


Seit dem 4.7. warte ich auf meine Freischaltung. Von Sky liegt mir seit längerem der vollzogene Plattformwechsel (kabel auf Entertain) schriftlich vor, aber die Telekom schatet mich einfach nicht frei. Mir geht es also genauso. Traurig