Antworten

Kundencenter MR 400 vor-zurückspulen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Obwohl ich SD eingegebn habe kann ich in der Mediathek die Sendungen weder vor- noch zurückspulen.

Das gibt´s doch nicht - oder ?

 

3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Niemand da ??

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Klar ist jemand da.

Aber heute ist Sonntag und auch in einem Kunde zu Kunde Forum wie dieser Community kann eine Antwort mal dauern

 

Zudem hast du sehr wenige Infos gegeben. Die Mediathek hat zum einen nichts mit SD oder HD zu tun. 

Zum anderen kann jeder Anbieter bei den Mediatheken entscheiden , ob gespult werden darf oder nicht.

 

Erhälst du eine Meldung, dass das Spulen nicht zulässig ist? Oder erfolgt keine Reaktion? Ist das bei allen Mediatheken so? ARD, 7TV, Arte, TVNow, etc?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Sorry, vor dem Text ist ein gelbes Kästchen und der Text ....wird von diesem Sender nicht unterszützt.

Ich war schon immer in den Mediatheken unterwegs, aber beim MR300 hatte ich so eine Meldung noch nie.

Im Moment schau ich gerde Punkt 12 auf RTL. Da lässt sich überhaupt nichts spulen. Das ist doch ärgerlch, oder?