crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.09.2019 08:51
Guten Tag,
ich habe Anfang des Jahres meinen Festnetz-Vertrag verlängert bzw. ein Upgrade auf einen höherwertigen Anschluss durchgeführt. Im Rahmen der Verlängerung habe ich auch die Option "Magenta TV" dazu gebucht. Einen Receiver hatte ich bereits im Bestand, da ich auch zuvor eine Entertain-Option gebucht hatte.
Nun würde ich gerne das "Magenta TV"-Extra abbuchen, den Festnetzanschluss aber behalten. Hierzu befinden sich bereits ein paar Antworten auf Telekom-Hilft, jedoch verweisen diese leider auf "Extras" bzw. "Optionen". Dort taucht bei mir die gebuchte Option allerdings leider nicht auf.
Was muss ich tun um die "Magenta TV"-Option abzubestellen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.09.2019 08:55 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 11:24 durch den Autor
Hallo @m4genta,
schau mal bitte hier:
Wie kann ich das Fernsehen (Entertain/MagentaTV) kündigen, aber alles andere (Telefon, Internet usw.) behalten?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/downgrade-entertain
Da Magenta TV in deinem Vertrag inkludiert ist, kannst du erst zum Ende
der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
VG Gurke
04.09.2019 08:55 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 11:24 durch den Autor
Hallo @m4genta,
schau mal bitte hier:
Wie kann ich das Fernsehen (Entertain/MagentaTV) kündigen, aber alles andere (Telefon, Internet usw.) behalten?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/downgrade-entertain
Da Magenta TV in deinem Vertrag inkludiert ist, kannst du erst zum Ende
der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
VG Gurke
04.09.2019 08:55 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 08:58 durch den Autor
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/downgrade-entertain?samChecked=true
Haken bei Entertain/Magenta TV setzen
04.09.2019 08:56
Taucht bei dir denn MagentaTV als extra Option auf der Rechnung auf?
Falls nicht ist es nämlich so wie in fast allen Fälle dass MagentaTV keine extra Option ist sondern Bestandteil des Tarifes.
Dann heißt der Tarif zB. "Magenta Zuhause L mit MagentaTV"
Wenn es Bestandteil des Tarifes ist so kannst du erst zum Ende der Laufzeit auf einen Tarif ohne TV wechseln.
04.09.2019 09:34
Auch dir ein freundliches Hallo @ m4genta
Entertain oder aktuell MagentaTV sind keine Zubuchoptionen, wie die durch @Gurke und @HAMAPA verlinkten Onlineformulare vermitteln könnten. Es ist ein eigenständiger Vertrag, der erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (siehe deine Rechnung) in eine Variante ohne MagTV geändert werden kann.
Wobei ich der Meinung bin, die TV-Optiom mit 16 oder 32 Ct pro Tag ist Beifang, jeder gute Raucher schafft mehr weg!
Aber, ... das ist meine Meinung!
schöne Grüße
04.09.2019 19:28
Spannend - danke für die Antworten. Da sollte man wohl dringend etwas an der Produktbeschreibung machen ..
Werde es dann halt trotzdem schon mal kündigen und den Receiver zurück senden. Bin kein Raucher und die Qualität ist leider mittlerweile unterirdisch.
04.09.2019 19:41
05.09.2019 00:28
@m4genta schrieb:Spannend - danke für die Antworten. Da sollte man wohl dringend etwas an der Produktbeschreibung machen ..
Werde es dann halt trotzdem schon mal kündigen und den Receiver zurück senden. Bin kein Raucher und die Qualität ist leider mittlerweile unterirdisch.
Wieso muss was in der Produktbeschreibung geändert werden? SinglePlay, DoublePlay, TriplePlay; Unterschiede in der Geschwindigkeit und gut ist. Was ändern?
Und was ist mit der Qualität? Was ist daran unterirdisch? Was für eine vertragliche Geschwindigkeit hast Du und was zeigt der Router als Verbindung an? Wie sind Router und MR miteinander verbunden? Welcher Vertrag, welcher Router, welcher MR? Also "unterirdische Qualität" ist garantiert nicht der Standard (und auch kein Kündigungsgrund).
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.