Antworten
Gelöst

Lange Umschaltzeiten am MR400 u.MR200 in Verbindung mit Speedport Smart3

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Hallo @Andreas__,

 

mir war das nicht bekannt.

Und das läuft auch ganz gut.

 

Sorry @Andreas__, das mit dem Smart 3 habe ich überlesen.

 

Die Senderumschaltung  und der Menuaufruf sind mit dem MR400-Update von letzter Woche deutlich schlechter geworden.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Es ist genauso schlecht wie Wochen vorher. Das Problem wurde mit dem SW-Update für den Smart3 in Verbindung mit MR400 u. MR200 nicht behoben. Ein aktuelles Gerät sollte meiner Meinung nach mit den im Netz befindlichen Telekom Geräten einwandfrei funktionieren.

Wenn das nicht gegeben ist ist die Aussage "Das beste Netz" falsch.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Moin.. das Problem hatte ich auch ..nach 3 Monaten hin und her mit Techniker und Störungsstelle.. die Lösung.. Umstellung auf Speedport Smart 2 und alles gut. 

Oder aber Geräte zurück und auf 401 und 201 Resiver mit speedport smart 3. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Ist für mich keine Option. Habe mir den Speedport Smart3 zugelegt um das W-Lan Mesh zu nutzen mit dem Speed HomeWIFI-Adapter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen