Login auf mobil.entertaintv.de/EPG über IE11 / Google Chrome: "Website ist nicht erreichbar -Antwort von mobil.entertaintv.de hat zu lange gedauert""

Login auf mobil.entertaintv.de/EPG ist weder über IE11 noch Google Chrome möglich: Fehlermeldung des Browsers "Website ist nicht erreichbar - Antwort von mobil.entertaintv.de hat zu lange gedauert""

Hallo @weinb46 ,

 

bei mir geht es (12:02) im IE11

Hallo @weinb46,

 

versuche es gerne mal über die neue Adresse:

https://web.magentatv.de

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo @Mikko ,

 

guter Tipp, aber bei mir wird das automatisch dahingeleitet.

@falk2010 

Bei mir auch, aber es gab hier in der Community auch schon Fälle, in denen es nicht geklappt hat. Und die Fehlermeldung klingt ja fast danach.

Telekom hilft Team
Guten Tag @weinb46 ,

hat es zwischenzeitlich funktioniert?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.