MAGENTA M TV NOW Premium geht nicht

Hallo,

habe seit kurzem Magenta M.

TV Now Premium ist inklusive.

ABER :

Wenn TV Now startet, kann man zwar die entspr. Sendung auswählen, aber nach der Werbung, welche natürlich einwandfrei läuft, geht es nicht weiter, .....

Nach endlosen Neustart´s geht es dann endlich irgendwann weiter.

Das kann es doch nicht sein.

Das ärgert mich schon extrem, am liebsten möchte ich Magenta TV SOFORT KÜNDIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,  .... ???

 

HILFE 

 

TV Now hat nichts mit der Telekom zu tun.

Dies ist ein Problem der App selbst.

War bei meinen eltern auch schon.

Nach 1-2 Tagen lief das wieder von selbst.

Ode Probiere mal eine andere Sendung.

Übrigens hast du dich in die SmartHome Ecke verirrt Fröhlich

Könnte sein das dies die Menge an weiteren Antworten verhindert oder zumindest schmälert.

Hallo @a.migl 

 

nachdem du jetzt weißt dass es bei Eltern anderer Nutzer nach zwei Tagen lief und du im Smarthome Bereich bist,

kommen wir mal zu deinem Anliegen.

 

Auf welchem Gerät nutzt du die App?

wie ist diesen Gerät mit dem Router verbunden?

passiert das nur bei einer Sendung?

 

Die Apps sind leider manchmal echt nicht dolle und laufen erst nach einem Neustart. Hatten wir auch bei ein paar mal auf dem Media Receiver 401. Aber hat sich schon sehr gebessert.

 

Aber viele Infos gibt's du ja nicht. Scheint dir nicht so wichtig zu sein. Welches Gerät ist denn für die App im Einsatz? Ein Toaster?

 

Ach ja, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Das mögen die nicht.

Hallo @a.migl ,

 


@a.migl  schrieb:

Wenn TV Now startet, kann man zwar die entspr. Sendung auswählen, aber nach der Werbung, welche natürlich einwandfrei läuft, geht es nicht weiter, .....

Nach endlosen Neustart´s geht es dann endlich irgendwann weiter.


Das war schon immer so bei TVNow, seit Jahren, reine Lotterie ob und wann da da was kommt, das ganze ist klapprig.

Die App ist von RTL.

 

Aber natürlich muss die telekom, wenn sie vollmundig Angebote verspricht, sich um die Qualität ihrer Zuliefrer kümmern.

Das passiert erfahrungsgemäß nicht ausreichend.

Telekom hilft Team
Guten Abend @a.migl, ich bin froh, dass du schon so viel guten Input bekommen hast, nachdem ich mich jetzt erst melde. Läuft TV Now bei dir inzwischen auch? Ich finde es sehr schade, falls das am Ende eine Kündigung besiegelt und hoffe, dass du vorangekommen bist. Bitte gehe auf die bereits gestellten Rückfragen, falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Lieben Gruß, Diandra S.