Antworten
Gelöst

MDR Thüringen HD finde ich nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo,

 

ich bin auf das neue Entertain umgestiegen und mir ist aufgefallen das MDR Thüringen in HD fehlt. Ist das gewollt, das kann ich mir nicht vorstellen.

 

LG

 

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 14

Hallo @CB04EF,

ich habe gerade einmal die Senderliste durchgeschaut und MDR Thüringen gibt es nur in SD. Auch bei dem alten Entertain war MDR Thüringen laut Senderliste nur in SD zu empfangen.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
13 ANTWORTEN 13
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 14

Das Programm MDR Sachsen gibt es in HD. Die Lokalfenster Sachsen und Thrüringen werden zusätzlich in SD ausgestrahlt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 14

Auch dir ein freundliches Hallo @CB04EF,

hier findest du die HD-Sender!

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

ich möchte aber wie vorher mit dem "alten" entertain mdr thüringen HD schauen und nicht sachsen oder sonst etwas anderes.

 

ich suche weiterhin mdr thüringen in hd

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 14

Bis auf die Regionalfenster ist das doch dasselbe?