MEDIA RECEIVER 400 FEHLER APP

Gelöst

Wir haben nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom in einem ElektroFachmarkt einen neuen Media Receiver 400 erhalten, weil damit ein vollständig ruckrelfreieres Fernsehen möglich sein soll. Nach dem Austausch gegen das ältere Gerät (Media Receiver 401 Typ B) war der Download der Software nicht erfolreich. Es folgte der Hinweis FEHLER APP auf dem Display. Danach haben wir wieder den alten Receiver angeschlossen. Der funktioniert jetzt mit dem gleichen Hinweis FEHLER APP ebenfalls nicht mehr. 

Was sollen wir tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bist du mir den Nummern sicher?

War der Tausch nicht umgedreht?

 

Wie ist der MR mit welchem Router verbunden?

Von dem Fehler habe ich bisher noch nichts gehört, aber der 401er ist definitiv der neuere der beiden Reciver, wer auch immer dir den 400er verkauft hat hatte entweder keine Ahnung oder nicht dein Bestes im Sinn.

Sorry unser Fehler. Es wurde ein Receiver Typ 401 Typ B geliefert. 

Ja war umgekehrt.

Problem gelöst

und wie?
Telekom hilft Team
Hallo @ellen.kresken,

ich freue mich, dass das Problem schon gelöst werden konnte. Wo lag denn der Fehler?

Herzliche Grüße Inga Kristina J.