crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.10.2019 09:09
Wir haben nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom in einem ElektroFachmarkt einen neuen Media Receiver 400 erhalten, weil damit ein vollständig ruckrelfreieres Fernsehen möglich sein soll. Nach dem Austausch gegen das ältere Gerät (Media Receiver 401 Typ B) war der Download der Software nicht erfolreich. Es folgte der Hinweis FEHLER APP auf dem Display. Danach haben wir wieder den alten Receiver angeschlossen. Der funktioniert jetzt mit dem gleichen Hinweis FEHLER APP ebenfalls nicht mehr.
Was sollen wir tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Problem gelöst
03.10.2019 09:40
Bist du mir den Nummern sicher?
War der Tausch nicht umgedreht?
Wie ist der MR mit welchem Router verbunden?
03.10.2019 09:41
03.10.2019 17:28
Sorry unser Fehler. Es wurde ein Receiver Typ 401 Typ B geliefert.
03.10.2019 17:29
Ja war umgekehrt.
Problem gelöst
03.10.2019 19:17
10.10.2019 20:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.