MR 201 - Pausieren nicht möglich.

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe neben einem MR 401 noch 2 MR 201 in Betrieb, dass funktioniert auch zufriedenstellend.

Allerdings ist mir soeben aufgefallen, dass wenn ich das Programm auf einem MR 201 pausieren möchte, nichts passiert.

Am Receiver blinkt kurz die weiße Taste/Lampe, der Befehl der FB wird also quittiert, aber der Befehl wird nicht umgesetzt.

 

Hat hier jemand einen Tipp?

 

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @detepnor,

wie ich lese, funktioniert die Pausefunktion am Media Receiver 201 nun. Wenn es doch noch Fragen gibt, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@detepnorDer 401 ist als Haupt MR geh ich davon aus, kannst Du auf die Aufnahmen des 401 zugreifen? versuch mal einen Reset

 Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

Habe grad gelesen, dass eventuell ein vom Strom nehmen der Geräte helfen soll.

Werde das morgen mal probieren.

Als ich noch Entertain/MagentaTV nutzen konnte war es auch so, dass der Hauptreceiver weniger als 85% Plattennutzung haben musste. Prüfe das bitte zuerst.

Danke für den Tipp, aber der Receiver ist noch jungfräulich.

 

Interessanter Weise funktionierte es heute früh ohne irgendein Zutun.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @detepnor,

wie ich lese, funktioniert die Pausefunktion am Media Receiver 201 nun. Wenn es doch noch Fragen gibt, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.