crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
ich habe immer wieder Standbilder beim MR201 Ton läuft normal weiter, dann kommt es auch immer wieder vor das der Ton für 5-10 sek. aussetzt aber das Bild weiterläuft, wenn beides ausetzt also Ton und Bild sieht man hinterher das Bild und Ton nicht mehr Syncron sind erst nach Senderwechsel ist wieder alles normal.
Der MR201 hängt per Lan an der FB7490, der MR401 hat diese Probleme nicht.
Ich habe auch schon mal neues Lan Kabel verwendet, gleicher Effekt, neues HDMI Kabel gleicher Effekt, den MR401 an die stelle gestellt da waren keine Probleme, die Software auch schon öfters neu Aufspielen lassen auf den MR, hat zufällig jemand noch irgendwelche Einfälle oder liegts am MR?
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Detlev K. Habe die neue Bridge gerade angeschlossen, läuft wie ein Nähmaschinchen 😊
Dann war offensichtlich nur die alte Speedport Bridge defekt 😌
Viele Grüße
03.12.2018 17:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.