MR 400 Anmeldung ist nicht Möglich F20135

Gelöst

Media Receiver weißt nach dem Start einen Fehler (Anmeldung ist nicht Möglich F20135) auf. Wir vermuten, dass uns der falsche Receiver mitgeliefert wurde. Wir haben ein Tarif "Mag.Zuh. M (2) Hybr. mit TV Sat Plus DSL" , mitgeliefert wurde aber noch "ältere" 400 Modell. Auf die Seite steht daass Auch unser Alten MR 400, der frühe einwandfrei funktionierte, bring gleiche Meldung raus.

MR ist über ein devolo dLAN ® 500 angeschlossen, und war auch immer so eingebunden. Auch mit direkten LAN Anbindung Router -> MR bekomme ich die gleiche Fehler. Ter Telekom mitarbeiter sagt , dass der Reciever (MR400) zum  dem Tarif passen sollte. Könnte mir bitte jemand helfen . Danke !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Krond2004,

besten Dank für Ihren Beitrag.

Ja, das Rätsel wurde hier schon gelöst. Es besteht der falsche Media Receiver. Wie ich anhand Ihrer Kundendaten, im Profil sehe, haben Sie gestern mit meinen Kollegen an der Hotline Kontakt gehabt. Es wurde ein Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus zum 18. Februar 2019 gebucht. Dann können Sie den Media Receiver 400 behalten und es mit dem neuen Tarif nutzen.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Krond2004 der Mediareceiver passt nicht zum Vertrag. Welchen Vertrag hast du genau? Der MR 400 ist nicht für einen TV Sat Anschluß. 

Hallo Lehrling 50 . Danke für Deine Antwort . Mein Tarif : MagentaZuh. M (2) Hybr. mit TV Sat Plus.


@Krond2004  schrieb:

Hallo Lehrling 50 . Danke für Deine Antwort . Mein Tarif : MagentaZuh. M (2) Hybr. mit TV Sat Plus.


@Krond2004  nicht mit entertain TV Sat Plus? 

Nein steht nichts wegen "entertain"

Moin @Krond2004 

 

ganz klare Sache - der 400 ist der falsche Receiver. Für deinen Tarif brauchst du den 601 Sat Receiver.


@Krond2004  schrieb:

Nein steht nichts wegen "entertain"


@Krond2004  dann brauchst du einen MR 601 für Sat. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Krond2004,

besten Dank für Ihren Beitrag.

Ja, das Rätsel wurde hier schon gelöst. Es besteht der falsche Media Receiver. Wie ich anhand Ihrer Kundendaten, im Profil sehe, haben Sie gestern mit meinen Kollegen an der Hotline Kontakt gehabt. Es wurde ein Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus zum 18. Februar 2019 gebucht. Dann können Sie den Media Receiver 400 behalten und es mit dem neuen Tarif nutzen.

Gruß Jacqueline G.