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06.10.2019 23:09
Hallo ihr Lieben,
da ich leider für 12 Std eine Internet Sperre bekommen hatte, sind nun meine kompletten Aufnahmen auf dem MR 400 Receiver verschwunden.
Speicher ist zu 86% belegt.
Unter meine Inhalte sind keine Aufnahmen ersichtlich.
Vor der Sperre lief alles ganz normal.
Ich habe schon folgendes getan:
F!B 7390 & MR400 vom Strom genommen
Manuelles Update mehrmals aufgelöst Festplatte heraus genommen, ohne Platte gestartet,aus geschalten und mit Platte wieder angeschalten, LAN Devolo Repeater getrennt und per direkt Lan verbunden (vorher lief es aber Problemlos mit den Repeatern über 2,5 Jahre)
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für eure Hilfe, LG Stephie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2019 08:18
Hallo @itzybitzynine ,
ja, hier häufen sich die Meldungen, dass Aufnahmen verschwinden, leider gibt es dazu keine Lösung oder Erklärung bisher.
07.10.2019 17:10
07.10.2019 17:21
@itzybitzynine1 Lass die Powerline weg und verbinde den Mediareceiver temporär per direkter LAN Verbindung.
Anschließend nimmst den Mediareceiver komplett vom Strom für mindestens 15 Minuten das er sich von der Plattform ab und anmelden kann.
Im Anschluss wartest im eingeschaltet Zustand des MR mit der direkten Verbindung mindestens 30 Minuten. Sind sie da?
07.10.2019 19:39 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 19:40 durch den Autor
Ich werde es dann direkt mal testen, unsere Wohnung ist aber sehr groß, daher werden die Power Line Adapter leider benötigt, da sich der Router im Arbeitszimmer befindet und ich aus Datenschutz/Sicherheit auch nur per LAN Verbindung arbeiten darf im Home Office.Receiver befindet sich im Wohnzimmer.
Falls die Aufnahmen dann wieder da sind, kann ich dann den Receiver wieder per Power Line anschließen?
07.10.2019 20:03
@itzybitzynine1 Wenn du Datenschutz groß schreibst sind Powerline die ganz falsche Adresse denn die Vernetzung auf dem Stromnetz geht bis zu 300 Meter.
16.10.2019 09:41
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