crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
wir haben gestern festgestellt das einige Aufnahmen plötzlich verschwunden sind. Filme, Sport-Aufnahmen, ... Unter "Nicht verfügbar" sind sie nicht. Da ist gar nichts. Festplatte ist zu 80% gefüllt. Es ist nur der Receiver im Haus und per LAN angeschlossen. Neu gestartet wurde er auch schon.
Da sind einige wichtige Aufnahmen dabei die ich unbedingt behalten will. Wie komme ich wieder daran?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.07.2019 17:15
14.06.2019 19:00
Mach erts mal ausser evtl. Router und MR neu starten gar nichts und warte 1-2 Tage. Meisst liegt das Problem am Server der Telekom.
15.06.2019 10:40
17.06.2019 18:55
Hallo @Willi2793 ,
mach mal Router und MR für mindestens 15 Minuten stromlos, dann Router wieder an und wenn der komplett wieder Verbindung hat den MR einschalten.
Viel Glück!
18.06.2019 20:18 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 20:18 durch den Autor
Über Nacht alles ausgeschaltet ohne Erfolg.
19.06.2019 08:43
ese Nacht nochmal. Die Aufnahmen bleiben weg. Ich hätte sie gerne wieder. Was muss ich machen?
19.06.2019 08:59
19.06.2019 10:01
ich nehme an Du hast das auch schon versucht mit abschalten usw.? Etwas tröstlich zu wissen das man nicht alleine ist. Aber wirklich zufrieden stellt es nicht
19.06.2019 10:38 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 10:40 durch den Autor
Mit MR 401 dasselbe Problem.
Programmierte Serienaufmahmen werden entweder nicht aufgenommen oder falls doch, werden sie bei "Meine Aufnahmen" nicht angezeigt.
Alle üblichen Fehlerprozeduren habe ich durchlaufen.
Was ist los Telekom?
20.06.2019 18:23
Hallo,
auch heute keine Änderungen. Wo sind die Aufnahmen? Ich habe sie nicht grundlos aufgenommen und hätte sie gerne wieder. Es gibt auch keinen Grund sie mir vorzuenthalten. Es sind völlig korrekt und legal aufgenommene Sendungen.
Ich bitte um Behebung! Eigentlich verlange ich dies sogar.
20.06.2019 18:27 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 18:38 durch den Autor
Hallo @Willi2793 ,
@Willi2793 schrieb:auch heute keine Änderungen. Wo sind die Aufnahmen? Ich habe sie nicht grundlos aufgenommen und hätte sie gerne wieder. Es gibt auch keinen Grund sie mir vorzuenthalten.
Geht mir genauso. Das Blöde: der hat die alten Folgen gelöscht, also aus Serien, die ich bereits angefangen habe mittendrin, die müsste ich ja jetzt als nächstes schauen.
Wir werden uns gedulden müssen, bis jemand vom @Telekom-hilft-Team hier vorbeischaut.
20.06.2019 18:40
Hallo @dienstmann_NO ,
@dienstmann_NO schrieb:Mit MR 401 dasselbe Problem.
Programmierte Serienaufmahmen werden entweder nicht aufgenommen oder falls doch, werden sie bei "Meine Aufnahmen" nicht angezeigt.
Das ist ein anderes (auch unschönes) Problem. Die sind ja erst gar nicht da, bei uns waren sie monatelang da und werden nicht mehr angezeigt. Auf der Festplatte drehen sie sich munter weiter.
20.06.2019 19:09
20.06.2019 19:32
Hallo @Anne W. ,
ja, es handelt sich um einen MR 400.
Die verschwundenen Sendungen sind die gelben, das sind genau alle aus 2018!
20.06.2019 19:38
Hallo @Anne W. ,
So genau wie der Kollege kann ich es leider nicht benennen. Aber was ich ganz sicher sagen kann ist das die Aufnahme des DFB-Pokalfinales aus 2018 fehlt, der Film "Er ist wieder da" und noch ein paar Filme und auch Sportaufnahmen (Biathlon-WM).
MR 400 ist korrekt.
20.06.2019 20:03
24.06.2019 15:08
24.06.2019 15:19
allo,
ja, an den 80% kratzen wir. Aber meiner Meinung nach zählen die verschwundenen Aufnahmen dazu. Und die angesprochenen Sporta-Aufnahmen vom Biathlon waren definitiv vor dem Pokalfinale 2018 und definitiv auch großm genug das dadurch genug Platz entstanden wäre ohne das Finale zu löschen. Dies als Beispiel.Und ich hatte auch einmal das die Aufnahmen die demnächst gelöscht werden gekennzeichnet werden. Dies war definitiv nicht der Fall.
24.06.2019 15:49
Hallo,
das kann so alles nicht stimmen, glaube ich.
Es werden ja nur 458 GB verfügbar ausgewisen. Da ist also das TiemShif etc abgerechnet
Ich habe jetzt 86% belegt, also 40 Stunden frei.
Das waren auch schon mal nur 6 Stunden, und nichts wurde gelöscht.
Auffallend ist ja bei mir auch, das die Sendungen von 2018 verschwunden sind, die Serien werden genau ab 2.1.2019 angezeigt.
Und ich glaube wenn der Speicherplatz um plötzlich 20 Stunden mehr geworden wäre hätte ich das gemerkt.
29.06.2019 12:14
29.06.2019 12:16
Bis der Speicher voll ist.
29.06.2019 12:23
Hallo @Torsten S. ,
bis Speicher voll.
Wenn die Aufnahmen gelöscht worden wären:
Warum sind das exakt alle von 2018?
Warum habe ich den Sprung von plötlich über 20 Stunden freien Platz nicht bemerkt?
Nein. Die Aufnahmen sind m.E. noch da, und sie werden (nach dem unseligen UI-Update) nur nicht mehr angezeigt.
Wie wäre es wenn man das bitte mal prüft?
Ich würde meinen MR gerne mal wieder sinnvoll nutzen können.
04.07.2019 12:55
07.07.2019 00:02
Habe das gleiche Problem und das sogar schon zum zweiten mal. Wollte die Tage vom MR 400 auf dem 401 wechseln und die Festplatte mitnehmen. Beim Durchschauen habe ich gemerkt, dass wieder Filme fehlen. Hauptsächlich aufgenommene Kinderfilme, die meine Jungs lieben und auch beim 50. Mal noch gerne gucken.
Wie kann das sein, liebe Telekom??
10.07.2019 20:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.