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Hallo,
wir haben gestern festgestellt das einige Aufnahmen plötzlich verschwunden sind. Filme, Sport-Aufnahmen, ... Unter "Nicht verfügbar" sind sie nicht. Da ist gar nichts. Festplatte ist zu 80% gefüllt. Es ist nur der Receiver im Haus und per LAN angeschlossen. Neu gestartet wurde er auch schon.
Da sind einige wichtige Aufnahmen dabei die ich unbedingt behalten will. Wie komme ich wieder daran?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.07.2019 17:15
16.08.2019 11:12
20.08.2019 11:25
30.08.2019 08:12
30.08.2019 10:29
11.09.2019 14:34
12.09.2019 12:34
17.09.2019 13:55
Danke dafür!
Viele Grüße
Anna Si.
18.09.2019 15:26
02.10.2019 14:41
12.10.2019 07:43
12.10.2019 09:30 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 09:35 durch den Autor
@Marita S. schrieb:
Wann kann ich dich erreichen?
Gar nicht. Ich gebe mein Einverständnis nicht zu irgendwas, von dem ich keine Ahnung habe was es tut.
Und welches Unheil damit auf meinem Receiver weiter angerichtet wird.
Nchdem alles immer schlechter wird, die nächsten Sendungen verschwunden sind und die Alternative, das aus der Mediathek zu schauen, natürlich auch nicht funktioniert habe ich das Interesse daran verloren, Serie von vor einem Jahr zu schauen, wo längst die nächste Staffel läuft.
Das Produkt wird tatsächlich mit jedem Update gravierend schlechter - übrigens hat ja auch das Update dafür gesorgt, dass die Sendungen nicht mehr das sind.
13.10.2019 18:37
18.10.2019 13:22
Was wären denn zu tun und müßte ich dazu zu Hause sein? Was währen die Konsequenzen während des Traces?
22.10.2019 07:53
22.10.2019 09:13
@Raphaela T. schrieb:
Es würde eine Aufzeichnung von Log-Dateien die vom Media Receiver an die IPTV-Plattform gesendet gemacht werden.
Um festzustellen wie vor Monaten (einmalig!) die Aufnahmen verschwunden sind?
Das muss man nicht verstehen, oder?
22.10.2019 10:18
22.10.2019 16:35
Hallo @Raphaela T. ,
@Raphaela T. schrieb:
Wenn @Willi2793 dem Problem auf den Grund gehen möchte, dann ist das hier das Angebot.
Lass uns doch einfach Willi2793 selbst entscheiden.
Ja natürlich. Gutes Gelingen.
26.10.2019 21:07
danke für den Link. Aber was ein Trace ist ist mir sehr bekannt
Okay, ich gebe meine Zustimmung würde aber gerne bei Start und Ende informiert werden.
Grüße
28.10.2019 15:23
Hey @Willi2793,
vielen Dank für dein Einverständnis.
Die Aufzeichnung wird von Mittwoch 30. Oktober 2019 bis Freitag 1. November 2019 durchgeführt.
Viele Grüße
Marita S.
05.11.2019 10:42
12.11.2019 10:56
12.11.2019 11:17
Hallo @Katja M. .
@Katja M. schrieb:
Die Analyse von Huawei hat ergeben, dass die Festplatte zu stark ausgelastet ist. Scheinbar werden Aufnahmen immer gelöscht, wenn die Festplattenkapazität am Limit ist (Aufnahmen automatisch löschen).
Inwieweit ist das logisch?
Wenn man an einem Tag 3 Stunden aufnimmt müssten dafür 3 Stunden gelöscht werden.
Es sind aber viele Aufnahmen am selben Tag (dem des Updates des MR) verschwunden, bei mir z.B. 18 Stunden.
12.11.2019 11:25
20.11.2019 07:17
Eine Auslastungs-Überprüfung jetzt macht wirklich keinen Sinn da die Aufnahmen ja vor längerer Zeit verschwunden sind. Seitdem nicht mehr. Aber auffällig ist das es direkt nach dem besagten Update war.
Grüße
19.02.2020 20:31
ich möchte das Thema nochmal hervorhohlen. Wir waren letzte Woche in Urlaub und haben durch Aufnahmen eine Auslastung von 88% erreicht und es wurden keine alten Aufnahmen gelöscht.
Ich möchte immer noch meine Aufnahme des Pokalfinales 2018 wieder haben.
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